Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWW, Mobilfunknetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 02:51
@Flaming_Tears

Naja..ich bin noch am grübeln...

Anzeige
melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 02:54
@onuba
C7 ist ein Android Samsung ist Symbian 6 ich habe das X8 für alle die das X10 zu groß ist und das Mini zu klein ist ist sozusagen der Nachfolger weil viele Feedbacks von Sony speziell x10 pro und mini nicht viel positiv war


melden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 02:55
@Flaming_Tears
C7 ist Symbian3 Wave und Wave II haben als SO Bada und Galaxy ist Android.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 02:57
oder das war so aber ich würde dir das C7 empfehlen ist immer noch das beste von denen. Das hat die wenigsten technischen Macken. @onuba


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 02:58
das IPhone zum Beispiel ist optisch einwanfrei aber hat auch die Angewohnheit manchmal aus zu gehen.


melden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 04:43
Internet...hmhm...ich glaube irgendwann Ende der Achtziger,da hiess das noch Telnet

Wikipedia: Telnet

Erstes Handy

/dateien/70290,1296618212,C9


melden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 06:28
Also, mein 1. Handy (1996 oder 1997):
/dateien/70290,1296624534,motorola5200

Bei meiner Mum zuhause hatten wir 1995 Internet per 56k Modem.^^ Dieses Getüdelüdeldiiiiringkrrrrrtüüüüü... Heimlich ins Internet gehen war schlicht unmöglich ^^


1x zitiertmelden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 10:13
mein vater hatte das i-net um ´99 rum. vllt auch schon was früher. der hat damals aktien darüber gehandelt und son zeugs. waren aber für mich noch alles böhmische dörfer, obwohl ich schon hin und wieder mal reinguckte. so neugierhalber..
mein erstes handy war ein uraltes siemens, die bezeichnug weiss ich gar nicht mehr. war auch so um ´97 rum. als ich auslernte, und meinen ersten facharbeiter lohn bekam. ;)

jetzt hab ich irgendein abgefahrenes blackbarry, das mehr kann, als die meisten computer aus dieser zeit :D


melden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 10:20
Mh Internet weiß ich gar nicht mehr genau...das muss vllt so 98 gewesen sein. Natürlich mit Modem und
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Getüdelüdeldiiiiringkrrrrrtüüüüü...
:D

Mein erstes Handy hatte ich 2000, war dieses hier:

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2010/12/Nokia_3210.jpg (Archiv-Version vom 09.02.2021)

Nokia 3210


melden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 10:21
Ich habe meinen Internetanschluss seit 2000

mein erstes Handy (Knochen) hatte ich bereits schon 1998


melden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 10:24
Zitat von stanmanstanman schrieb:Nokia 3210
hatte ich später auch mal. das war ja damals das must have :D


1x zitiertmelden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 10:54
Den ersten Internetanschluß hatte ich mit knapp 16..damals gabs nur das Fetzige 56K-Modem und zwischen dem Seitenaufbau konnte man die Hausaufgaben erledigen, sich umziehen und auf den Abend warten! :D


melden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 11:23
Mh, mal überlegen. Mein erstes Handy hatte ich so mit 16-17. Also um 1999-2000 rum. War ein wahnsinnig hässliches, grünes Phillips-Handy. :D

Kurze Zeit später hab ich angefangen den Internetanschluß meiner Eltern zu nutzen. Nen eigenen hatte ich erst ein/zwei Jahre später. Natürlich auch nur ein 56k-Modem. ;)


melden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 11:37
internet: 2002 modem 2005 router oderso

handies: sind des teufels und des satans! besitze keins!


1x zitiertmelden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 11:55
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:handies: sind des teufels und des satans!
Und das Internet nicht?... Soso ^^

Ach ja, eigener Internetanschluss 2002 (ISDN)
2005 erstes DSL


melden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 11:57
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:hatte ich später auch mal. das war ja damals das must have
Ja, irgendwie hatte das jeder :D


1x zitiertmelden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 11:58
DSL hab ich mir 2004 zugelegt. Was für ein Segen diese Erfindung. :D


melden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 12:02
/dateien/70290,1296644535,450px-Trium Astral

Mein erstes Handy, war ein Trium... Mit ausklappbarer antenne. Aber absolut unzerstörbar das Ding.

Internet.. hatte mein Vater schon recht früh. so 2004 rum habe ich mich dann erstmals damit beschäftigt, da hatte ich den ersten leistungsfähigeren PC + Internetanschluss...


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 13:11
Viele haben ja den Klassiker Nokia gehabt.

meine erste Simkarte von 1999 hatte ich damals in ein uralt Motorola drin war ja damals ein geiles Handy.Heute habe ich das Handy nun nicht mehr, aber dafür bin ich noch stolzer Besitzer des V3 das Handy hat damals ohne nur das Gerät um die 300 oder 400 euro gekostet. Habve ich damals von mein Darlehen gekauft. und der Rest blieb auf dem Konto
/dateien/70290,1296648692,752-V3b


melden

Wann hattet Ihr euren ersten Internetanschluss und wann das erstes Handy?

02.02.2011 um 14:08
Internet seit 1999.Damals noch mit einem 56K Modem.

elsa microlink 56k internet modem

Handy seit 1998.Das Handy d[rfte vielen noch bekannt sein.

/dateien/70290,1296652117,5110-400


Anzeige

melden