Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brückendenken

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eselsbrücke, Brückendenken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brückendenken

11.02.2011 um 15:01
?

Anzeige
melden

Brückendenken

11.02.2011 um 15:04
Ich bin so schlau, ich kann mir alles einfach so, ohne "Brückendenken" merken!


melden

Brückendenken

11.02.2011 um 15:06
Blau is der Neutralleiter, deshalb N :D


1x zitiertmelden

Brückendenken

11.02.2011 um 15:07
@lateral
lol dann genieße es


Ja hab da auch so ne krasse Brücke also

profundus (lat.) = tiefliegend

meine Brücke dafür: Der Professor Undursichtig der tief liegt .... Äh ja


melden

Brückendenken

11.02.2011 um 16:20
Einmal durchlesen und bildlich abspeichern.


melden

Brückendenken

11.02.2011 um 16:34
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Blau is der Neutralleiter, deshalb N
Ich habe keine Ahnung von Elektrik, ich weiß nur, dass schwarz Starkstom ist! Die Erdung ist grün/braun...deswegen bin ich froh, dass ich nicht am Strom spielen muss, ich würde unzählige Leben gefährden! :D


melden

Brückendenken

11.02.2011 um 16:36
Alle ausser die Erdung, was im übrigen Grün Gelb ist, können Stromführend sein, allerdings kann auch ein schwarzer mal für den Neutralleiter zuständig sein, verlass dich da mal lieber nicht auf dein Halbwissen :D


melden

Brückendenken

11.02.2011 um 16:37
Als ich in der 6. Klasse war.. Und das ist jetzt fast 19 Jahre her.. Da sagte mal ein Lehrer zu mir:

Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich.

War ne Brücke und sitzt bis heute noch. :D


melden

Brückendenken

11.02.2011 um 16:38
@König_Rasta
Ich wäre mit meinem Wissen über E-Technik schon lange tod! Ich überlasse das den Profis! :D


melden

Brückendenken

11.02.2011 um 18:48
Ich merke mir Passwörter nicht als Zahlenfolge, sondern als Muster auf der Tastatur. Meine Kontonummer ist eine Melodie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: