Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Anregungen für Karneval

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comedy Auftritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 20:54
Hey,

Also ich suche Anregungen für zwei Auftritte.
Der erste sollte Stand-Up Comedy Elemente beinhalten und jetzt nicht so bekannt sein wie z.B Mario Barth etc. er sollte auch die breite Masse belustigen.

Und der zweite sollte eher so eine Parodie von Deutschen Musikgrößen wie Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, Peter Maffay etc. sein. und vielleicht das Thema Frauen haben.

Über eure Vorschläge bedanke ich mich schonmal im Vorraus und hoffe auf eine anregende Diskussion^^

Lg der XPete

Anzeige
melden

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 20:55
@XPete
@XPete

Was fürn Publikum?


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 20:57
@martialis
Hey, also von um die 20 jährigen bis um die 60 jährigen ist alles vertreten, überwiegend um die 40. Also nicht sehr leicht die letzten Jahre hab ich immer was gefunden, aber dies Jahr irgendwie noch nichts

und der zweite auftritt ist auf weiberfastnacht, also nur frauen


melden

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 21:02
@XPete
Überwiegend um die 40?

Mach ne Dieter BOHLEN Parodie.
Du nennst dich "der Gitarrist von Thomas Anders" quäkst ein paar ModernTalking hits -Zitate und hast nachher ne grosse Fresse wie er bei DSDS.
Das wäre meine Idee im Groben.


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 21:07
das ist ansich ne super Idee, aber das hatte mein Konkurrent vor zwei Jahren, war sogar richtig gut, von wegen Kirschen, Kirschendame usw.

Das ist richtig schwierig, weil jeder dem anderen die Messlatte immer richtig hoch legt.


melden

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 21:28
@XPete

Naja dann würde mir spontan noch einfallen den Westerwelle zu parodieren oder den Zu Gutenberg. Ist aktuell und kommt bestimmt gut an.
Zu Gutenberg in Matrosenkostüm oder sowas.^^


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 21:44
Wäre auch was, hast du evtl. nen link bei youtube oder sowas, weil ich müsste ja dann selbst schreiben und am 5 märz ist das schon.


melden

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 21:49
@XPete


Nee was fürn Link? Du kennst doch die Story mit der Gorch Fock, oder?
Da kannste doch was draus machen. Alleine ist sowas natürlich nicht so einfach.
Musst mal bisschen googeln.
Du schwankst zum Beispiel auf die Bühne, weil du gerade vom Segelmast abgestiegen bist und sagst irgendwas , was Gutenberg gesagt hat. Schon haste die Lacher auf deiner Seite.


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 21:57
Ja klar, aber meinste nicht dass das etwas Pietätlos ist?


melden

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 22:03
@XPete

Pietätlos ? Kommt drauf an wie du es machst. Kannst natürlich auch zu Gutenberg in Afghanistan spielen und auf die Invasion der Russen in den 80ern zurückgreifen, die auch ergebnislos abgezogen sind. Ideen hätte ich genug, bin aber kein Regisseur.
Ich hoffe sie wird mir meinen Übermut verzeihen, aber frag doch mal @Pantheratigris


melden

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 22:04
Hä?


melden

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 22:08
@Pantheratigris

Steht doch da. Er braucht ne Inspiration, was er auf der Bühne nun darstellen soll!


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 22:09
Ja wie gesagt, ich bin jetzt nicht so gut im selber schreiben, meine qualitäten sind stimmenimitationen, gestik, mimik und im musikalischen bereich


melden

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 22:09
Ich bin nicht wirklich Comedian und hatte noch nie viel für Karneval über, bin ich wohl der falsche Ansprechpartner :C


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 22:11
@Pantheratigris
hast du denn komödiantisches Talent?


melden

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 22:13
@XPete

Nanein gar nicht, ich bin Zyniker nebenberuflich und war paar Jahre hauptberuflich beim Theater, schätze deswegen hatte Marti mich angeschrieben.


melden

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 22:20
Vielleicht kann dir @GilbMLRS weiterhelfen!


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 22:28
Ich bin schon seit wochen auf youtube unterwegs aber irgendwie find ich nichts, aber ich hab vergessen euch das Motto zu sagen, 70 jahre


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 22:42
Hier die Auftritte der letzten Jahre:

https://www.youtube.com/watch?v=uYk-A2B1rnM

https://www.youtube.com/watch?v=qIjdd2b3VIU

Youtube: Jürgen von der Lippe parodiert Peter Maffay
Jürgen von der Lippe parodiert Peter Maffay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Thomas Nicolai - Wiegenlieder (feat.: Rammstein)
Thomas Nicolai - Wiegenlieder (feat.: Rammstein)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Natürlich alle noch verfeinert und mit lokalen witzen aufgepeppt


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Anregungen für Karneval

13.02.2011 um 22:46
Ich bin für heute aber mal im Bette, die Nacht endet um 6 Uhr. Aber schonmal vielen vielen Dank für eure Bemühungen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: