Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Name eines Komikers gesucht

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komiker Comedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Name eines Komikers gesucht

14.02.2011 um 03:16
Was leider nicht mehr wie er heißt, es basiert auf zynismus und er schimpft die ganze zeit nur, es ist ein etwas älterer herr, wenn ich mich richtig erinnere. Ich erinnere mich an einen Vortrag über Garagen. Sein Name fängt möglicherweise an mit P.

Irgendwelche Ideen?

Anzeige
melden

Name eines Komikers gesucht

14.02.2011 um 03:20
@rocky1990
Deutscher?
Berühmt?
Sehr bekannt?
Aussehen?
Irgendwie mehr Hilfe?


melden

Name eines Komikers gesucht

14.02.2011 um 03:21
ne sorry mehr weiß ich nicht, ist wahrscheinlich deutscher, ja


melden

Name eines Komikers gesucht

14.02.2011 um 03:25
@rocky1990

Garage - Garageeeeee

Bayer älteren Semesters?


Gerhard Polt?


melden
melden

Name eines Komikers gesucht

14.02.2011 um 03:28
@Thermometer
@rreeaalliisstt


Jaaaaa :D danke


melden

Name eines Komikers gesucht

14.02.2011 um 03:28
Wenn ich Schnee fräse - Ja - Und ich fräse gerne Schnee

:D


melden

Name eines Komikers gesucht

14.02.2011 um 03:31
aber bzgl. dem geschimpfe muss ich den mit jemand anders verwechselt haben, hmmmm


melden

Name eines Komikers gesucht

14.02.2011 um 03:35
Wahrscheinlich mit dem Georg Schramm


melden
melden

Name eines Komikers gesucht

07.05.2015 um 23:07
fiPs asmussen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: