Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Nasen wichtig?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasen Wichtig Sinn Der Nasen Durch Den Mund Atmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Nasen wichtig?

16.02.2011 um 22:15
Nasen sind natürlich -wie könnte es auch anders sein- evolutionsbedingt.

Bei der Mammutjagd verrutschte den Jägern ohne Nase immer wieder die Oakley-Brille und sie wurden dann von den Mammuts totgetrampelt oder fielen sonstigen Unfällen zum Opfer. Die Jäger mit Nasen hatten in dieser Hinsicht einen Vorteil und das Nasengen setzte sich dann auch durch, weil sich die Nasenträger erfolgreicher paarten und mehr Nachkommen als die Nasenlosen hatten.

Schon kurz nach dem Pleistozän streiften deshalb praktisch nur noch Nasenträger durch die Tundra und heute sind Leute ohne Nase völlig ausgestorben.

Emodul

Anzeige
melden

Sind Nasen wichtig?

16.02.2011 um 22:19
Habt ihr schon den Schluckversuch gemacht? :D


melden

Sind Nasen wichtig?

16.02.2011 um 23:41
Ich mag Nasi Goreng.


melden

Sind Nasen wichtig?

17.02.2011 um 01:53
@SirMaunz-A-Lot

:D

Ich ahb vergessen was das iz.



Ansonsten...Nase=extrem wichtig.


melden

Sind Nasen wichtig?

17.02.2011 um 01:55
Nasen sind schon wichtig erstens ist damit das Atmen um einiges weniger anstrengeng man muss den Mund nicht immer auf und zu machen und zweitens müssten viele Brillenträger dann mit Klebeband zwischen den Augen rumlaufen

@KoMaCoPy ich glaub das ist ein asiatisches Reisgericht aus Malaysia


melden

Sind Nasen wichtig?

17.02.2011 um 01:58
@sixsuns

Also wenns scharf iz, dann iz es nix fuer mich.
Aber...thx fuer die Aufklaerung. :D


Bina uch teils Brillentraeger.


melden

Sind Nasen wichtig?

17.02.2011 um 02:01
@KoMaCoPy
ist nich richtig scharf nur ein bisschen pikanter :)

Ich bin auch Brillenträgerin da stellt sich mir doch spontan die Frage wie Brillen aussehen würden hätte der Mensch keine Nase :)


melden

Sind Nasen wichtig?

17.02.2011 um 03:54
Nasen können auch als Lügendetektor dienen. Lügt jemand, so wird die Nase länger. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass dies nur mit Nasen aus Holz funktioniert.


melden

Sind Nasen wichtig?

17.02.2011 um 04:07
Nasen sind gut zum Bändigen.

Bei Frauen z. B., aber auch bei anderen gefährlichen Arten.

/dateien/70782,1297912027,touch01562117


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: