Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutierte Form der Beulenpest

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Immunität, Beulenpest, Biowaffenanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 04:50
Hey Leute,

was würdet ihr tun, wenn jemand einen Biowaffenanschlag auf Deutschland mit einer mutierten Form der Beulenpest verübt, und ihr überlebt, Weil euer Immunsystem genügend Antikörper produziert, so das ihr eine natürliche Immunität entwickelt habt.
Viel Spaß beim diskutieren.

Anzeige
melden

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 04:59
Vermutlich würde ich meine Antikörper anzapfen lassen und den Ärzten zur Verfügung stellen, bevor ich mich in psychologische Betreuung begebe, um die seelischen Schäden behandeln zu lassen. Sollte ich genesen und die Welt von einem Unglück bewahrt haben, hätte ich einen Anspruch als Held verehrt zu werden, worauf ich aber großzügig verzichte, um mich an einer satten Rente zu erfreuen, soweit ich noch Glück dabei empfinden könnte.
Ob ich mit einem Teil meines Geldes einen Gegenschlag unterstützen würde, aus all der Wut und Verzweiflung heraus, bezweifle ich, aber das lässt sich schlecht beurteilen.
Hat es einen bestimmten Grund, weshalb du gerade jetzt auf den Gedanken kamst?


melden

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 05:09
@Lebakassemme
Und was würdest du machen, wenn die Ärzte nicht diese Immunität hätten, und gestorben wären???Ja. Hat mit dem Terror der zur Zeit herrscht. Taliban und co.


melden

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 05:16
Es ist also ein Szenario, in dem man der einzige überlebende ist, weil sich niemand in Bunkern und mit entsprechender Schutzkleidung gerettet hat?
Das erinnert mich an die Umfrage, ob man als letzter Mensch auf der Erde leben wollte. Man ist schon ziemlich aufgeschmissen und überall lägen bestimmt die Leichen herum. Es gäbe keine Möglichkeit zu entkommen, da du von einem Angriff auf ganz Deutschland sprichst. Ich würde versuchen ins Ausland zu fliehen, je nachdem welche Mittel ich dazu finde, und auf mich aufmerksam machen, falls irgendwelche Hilfe kommen sollte.


melden

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 05:25
@Lebakassemme
Ein Szenario, das durchaus Realität werden könnte. Nicht der Einzige. Natürlich noch ein paar weitere nur verstreut. Ungefär so wie in dem Buch "The Stand-Das letzte Gefecht" falls du das kennst. Ist auch verfilmt worden.


melden

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 08:42
Erinnert mich an die 2 Lieder Krebskolonie und Zurück in die Kolonie von Eisregen. :D
Da wird so ein ähnlicher Vorgang beschrieben.


melden

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 16:18
@rose_PRUG

Du hast "the Stand" gelesen, also was fragst du noch :)


melden

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 22:39
@Legion4
Aus reiner Neugier, da wir Menschen nicht alle gleich sind.


melden

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 22:52
@Demandred: da haben eisregen wohl in weiser voraussicht gehandelt, als diese lieder geschrieben wurden ;)


melden

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 22:53
@azerate
Wahrlich weise Männer und Frauen sind das.
Aber live voll die Komiker. :| :D


melden

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 22:55
@Demandred: ich weiss, ich war 2001 beim gig in essen. zwei oder drei stromausfaelle mitsamt einer a capella version von 'nachtgeburt' :D


melden

Mutierte Form der Beulenpest

03.03.2011 um 22:56
@Demandred
Wobei sich das bei Krebskolonie eher nach einer mutierten Form anhört. Hab da mal den Text zu gelesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: