Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaufempfehlung - Ufobeobachtungsgerät

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleskop Ufo Fernglas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaufempfehlung - Ufobeobachtungsgerät

08.03.2011 um 23:06
Hey, ich wollte mal fragen ob mir einer etwas empfehlen kann mit dem man am besten Objekte am Himmel aufspürt die möglicherweise UFO's sein könnten.
Sei es ein Fernglas, Teleskop oder Nachtsichtgerät. Ich würde mich über eine Antwort freuden :)

Anzeige
melden

Kaufempfehlung - Ufobeobachtungsgerät

09.03.2011 um 19:41
kein plan...aber besorg dir einen "Orgonit Clodbuster"...^^
angeblich kriegt man dan jeden tag besuch von schwarzen helis die einen terrorisieren^^


melden

Kaufempfehlung - Ufobeobachtungsgerät

09.03.2011 um 19:50
Wir wäre es mit einem LSD-Trip?


melden

Kaufempfehlung - Ufobeobachtungsgerät

09.03.2011 um 19:55
Vielleicht beginnst du damit, deine Augen zu benützen?


melden

Kaufempfehlung - Ufobeobachtungsgerät

09.03.2011 um 20:00
oder einen total abgespaceten laser, um auf dich aufmerksam zu machen...


melden

Kaufempfehlung - Ufobeobachtungsgerät

09.03.2011 um 20:07
Kauf dir einen fetten monster truck und ras damit voll in die area 51!

P.S. pass auf die weissen karren auf, da sind so bewaffnete möchtegern soldaten mit fetten knarren drinne


melden

Kaufempfehlung - Ufobeobachtungsgerät

09.03.2011 um 20:10
hack dich doch einfach in die x-akten^^


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaufempfehlung - Ufobeobachtungsgerät

10.03.2011 um 05:12
Danke für die Konstruktiven Antworten von euch, ich hätte nicht gedacht dass ich so schnell und vorallem so hilfreiche Tipp's bekomme.


melden

Kaufempfehlung - Ufobeobachtungsgerät

10.03.2011 um 05:42
@cydonia

Hättest es nicht in Unterhaltung posten sollen...
Wenn es was zu beobachten gibt, dann ist ein Nachtsichtgerät/Wärmebildkamera bestimmt noch am besten.

Aber wozu? Die Aliens wollen ja nun ganz offenbar auch keinen Kontakt aufnehmen, da bringt einem die Gewissheit das sie da oben rumfliegen doch auch nicht viel! :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: