Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotblitze!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rotblitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rotblitze!

20.03.2011 um 19:57
Also....
ich bin heute geblitzt worden :-(
Total blöd, war unterwegs zum japanischem garten in düsseldorf und stand an einer roten ampel... bzw sone vorampel für ne rote ampel die plötzlich rot wurde. Ich stand auf der linksabbiegerspur, links von mir ne strassenbahn bzw die schienen die geradeaus führten.
Endlich gingen die ampeln aus und ich fuhr los..ich schaute noch von wegen als linksabbieger querverkehr durchlassen usw.... war kein verkehr also weiter...zack... hats geblitzt. Habe die ampel echt erst gesehen als es geblitzt hat. Total krass.... das erstemal ne rote ampel überfahren.
Vor allem stand ich ja bestimmt ne minute da. Hat einer erfahrung wie ich da ohne fahrverbot rauskomme?? Probezeit schon ca 11 jahre um. Sagen ich habe nen martinshorn gehört und wollte die kreuzung räumen???


1x zitiertmelden

Rotblitze!

20.03.2011 um 20:12
ich denk mal da wirst du nich drum rum kommen...so lang sind die 4 wochen gar nicht :)


melden

Rotblitze!

20.03.2011 um 20:18
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Sagen ich habe nen martinshorn gehört und wollte die kreuzung räumen???
Schlechte Idee, wird nämlich bestimmt alles nachrecherchiert! ^^
Und dann kann es noch bitterter werden! ^^


Kannst ja mal schauen, ob DU deinen "Fall" im Bußgeldkatalog findest! ^^
http://www.kfz.net/bussgeldkatalog/ampel/



melden

Rotblitze!

20.03.2011 um 20:28
@citadel
@jofe

habe schon im japanischen garten vor lauter angst gegoogelt...lol
Ca 200 euro 4 wochen fahrverbot und 3 punkte

Was sag ich bloß meinem chef :-( muss jeden tag 30km zur arbeit fahren und bus und bahn ist da schlecht...hoffentlich bekomme ich meinen jahresurlaub.
Und das beste.... als ich später in ner 30er zone geparkt habe brettert da nen idiot mit mindestens 70 her. Aber ich werde geblitzt...wuähhhh ist das leben ungerecht.
Ne echt, die kreuzung ist echt seltsam, habe ich noch nie gesehen sowas. Hoffentlich bekomme ich keine post weil der film voll war oder so lol...mist


melden

Rotblitze!

22.03.2011 um 02:38
Du kannst dich freikaufen. Mir ist genau der gleiche Fall passiert... Und die Strafe passt auch... Das Fahrverbot kannste mit 200 Euro umgehehen.
Musste deinen Arbeitgeber nur so nen Schein ausfüllen lasssen, dass du auf deinen Fuhrerschein
Angewiesen bist.
Alles in allem also ca 400€ + 3 Punkte!
Freikaufen kannst du dich aber glaub ich nur einmal
im Leben


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: