Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bud Spencer und Terence Hill

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:35
wer kennt von euch diesen alten lustigen klassiker? ich habs früher oft geguckt wie die irgendwelche trottel vermöbeln hahaha

https://www.youtube.com/watch?v=bLFAJchrEr0 (Video: Bud Spencer und Terence Hill)

Anzeige
melden

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:36
ich habs gehasst
und ich hasse es immer noch
ich krieg das kotzen wenn ich die ansehen muss
:{
so ein gefühl hab ich sonst nur, wenn meine oma mir essen vorsetzt


melden

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:37
die sind kult !


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:37
ab 1 min gehts richtig ab xD


melden

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:38
die besten die es gab.

aber ja, ihre Filme hießen nun mal nicht 2 Mädchenasse trumpfen auf....


melden

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=XYbU5MCiH4s (Video: Als ich ein kleiner Junge war)

zu Ehren den beiden!


melden

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:42
Ich fand die Geräusche immerso unglaublich lustig wenn die sich gegenseitig gekloppt haben ...
*dong* *klong* *boing* *ding*
zu cool


melden

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:44
/dateien/72694,1302381895,budHeute angekommen


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:45
interessant, dieser bud spencer ist zudem hochbegabt , und auch erfinder, der mann hats echt drauf


melden

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:47
Bud Spencer ist gelernter Anwalt und hat sogar die Bronzemedallie in einer Schwimmdisziplin (Wasserball?) bei den olympischen Spielen gewonnen.


melden

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:48
/dateien/72694,1302382116,bud2Achja


melden

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:49
@KlausBärbel

Er hat nie eine Medaille bei den Olympischen Spielen gewonnen, noch hat er sein Jura Studium beendet.
Gott ist halt beschäftigt, er kann nun auch nicht überall seine Finger im Spiel haben.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:51
Bud Spencer (* 31. Oktober 1929 in Neapel, Kampanien, Italien; bürgerlich Carlo Pedersoli[1]) ist ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, ehemaliger Schwimmer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Jurist, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder.

wow

Er wurde italienischer Meister im Brustschwimmen. Kurz darauf wurde er italienischer Meister über 100-Meter-Freistil. Er war der erste Italiener, der die Strecke in einer Zeit unter einer Minute schwamm. Dies erreichte er am 19. September 1950 mit einer Zeit von 59.5 Sekunden. Er gewann die italienische Meisterschaft sieben Jahre in Folge


melden

Bud Spencer und Terence Hill

09.04.2011 um 22:53
Seine Schwimmkunst hat er in diversen Plattfuss-Filmen gezeigt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: