Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die skurrilsten Wörter der Welt

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Wörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 13:27
Humankapital

Anzeige
melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 13:38
Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft

wtf :D


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 13:42
Doppelhaushälfte
Holzeisenbahn


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 13:43
Allmystery


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 13:47
@datrueffel
Genau! Eine Doppelhaushälfte in Ostwestfalen könnte man doch auf ein Haus in Falen reduzieren...


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 13:47
@kuehlwaldo

:D Der ist gut :D


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 14:10
@datrueffel

furztrocken wollt ich dich nun nich unbedingt nennen... aber das biste...man muss nich immer alles widerlegen...

die welt besteht nicht nur aus bestätigung und es geht m erfundene wörte, wörter die es so nich gibt..


1x zitiertmelden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 14:22
ling-ling, zieppie,


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 14:27
Zitat von history_xhistory_x schrieb:furztrocken wollt ich dich nun nich unbedingt nennen... aber das biste...man muss nich immer alles widerlegen...
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Wenn ich furztrocken bin, dann kann ich ohne die Mine zu verziehen eine Zote reissen.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:die welt besteht nicht nur aus bestätigung und es geht m erfundene wörte, wörter die es so nich gibt..
Und? Die Wörter die du alle schreibst existieren doch, sonst könntest du sie nicht schreiben. Und mopsen steht übrigens wirklich im Duden.


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 14:31
ja weil sie meinem oder nem anderen hirn entsprungen sind...
google mal schibbipsel, balante, etc


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 14:39
Gubelknatatzer


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 16:12
Morbus Ledderhose (Bindegewebserkrankung der Füße).

Seltsamer Begriff.
Da lässt sich viel hineininterpretieren.


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 17:42
Google, allein schon wie man das spricht

klingt doch Scheiße :D


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 17:43
Zweiundvierzig :D


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 18:20
Hädebäbsche


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

11.04.2011 um 18:33
Atompilzsammler
Außenbordoffizier
Aussenluftdeckenstrahler
Einbildungsminister
Kartoffelpufferzonenrandgebietsreform
Leerlaufmaschine
Pardonkel
Pelikanarienvogel


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

12.04.2011 um 12:41
popologie,
gynikopologie,
pepselonies,
tittengeschier,
SCHURZ ( Gröhl),
sprühschiss


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

12.04.2011 um 12:44
@DerFremde

na erfolgreich wird so´n Atompilzsammler nich gerade sein...und sind nich alle in der Politik EINbildungsminister?

und dein Pelikanarienvogel...naja.... wie soll das denn gehen


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

12.04.2011 um 12:45
Klabusterbeeren


melden

Die skurrilsten Wörter der Welt

12.04.2011 um 12:52
passen gut zum schurz @nataS


Anzeige

melden