Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pendulum

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pendulum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: hi, bitte nicht für jede Band einen Thread eröffnen: Musik
Seite 1 von 1
melden

Pendulum

12.04.2011 um 22:20
Pendulum ist schon cool, Ed Rush & Optical find ich aber noch besser. :)


melden

Pendulum

12.04.2011 um 22:24
@bo
sollt ich mir auch mal reinziehen^^


melden

Pendulum

12.04.2011 um 22:25
@haschboy

https://www.youtube.com/watch?v=AD3QyHjqIJg


melden

Pendulum

12.04.2011 um 22:30
ist auch ziemlich cool


melden

Pendulum

12.04.2011 um 22:48
Generell finde ich Drum ´n Bass jetzt besser als zur Hochzeiut so gegen 99 oder 2000 rum. Damals war es der totale Hype, was Drum Batz fast zerstört hätte.

Vor allem ist es so vielfältig, auf dser einen Seite die "Auf-die-Fresse" Fraktion wie zum Beispiel Ed Rush & Optical, auf der anderen Seiten den entspannten Drum and Bass von LTJ Bukem.


melden

Pendulum

12.04.2011 um 23:02
@bo

Ich hör drum 'n Bass erst seit zwei wochen richtig pendulum hab ich halt schon vorher gehört^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: hi, bitte nicht für jede Band einen Thread eröffnen: Musik