Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Kreativität, Allmywahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:30
und ich hab keine Wasabi Chips -.-

Anzeige
melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:31
@SmokeyEyes
^^ dir auch


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:32
@eneco64

Klick einfach auf das Bild mit rechts und wähl Adresse/URL kopieren :)

Und dann fügst du einfach die kopierte Adresse des Bildes in einem Beitrag den [*IMG][*/IMG]
Tag - aber ohne die * ein und das haut dann hin ^^


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:32
Ich glaube keine Wahl funktioniert, ob hier oder im realen Leben :D


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:32
Ist ja schlimmer hier als im US-Wahlkampf :D
Ich warte schon auf die Dreckwäsche.


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:32
@SmokeyEyes

Nixda, das wird durchgezogen, meinst du ich habe diese ganzen OPs umsonst bezahlt???


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:33
Wer sind denn die anderen Kandidatinnen?


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:33
wtf


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:33
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/donez/z4dc1a9e1bef2e.gif

ich hofffe das war richtig :D


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:34
@SmokeyEyes
nein nicht zurück treten. das war nicht gegen dich gerichtet. du kannst ja wirklich nichts dafür
dass jemand anderes werbung für dich macht. außerdem ist das nicht verboten.


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:34
@eneco64

Ne, du musst noch dein [IMG] Tag setzen ^^ oder klicke einfach hier links auf Bild und fügst es dann ein ^^


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:35
@atomflunder

ne danke, ich wollte noch son bisschen anerkennung behalten...

und eigentlich war mein thread eher positiv gedacht als das was jetzt daraus geworden ist.


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:35
@atomflunder
na ja


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:36
Ich habe gehört diese ANDEREN Kandidatinnen arbeiten alle als Kükenentschnablerin und erdrosseln puschelige Kaninchen aus purer Mutwilligkeit!!!

Ekelhaft sowas!

Deshalb, wählt die einzig ECHTE:


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:36
Blackdiamant hat gesagt sie würde das Rennen eh machen weil alle anderen aussehen wie kackbratzen im Gegensatz zu ihr.

Meteora schließt sich offiziell dieser Meinung an.


Die beiden sollten ja schonmal ausgeschloßen werden.


Auch eneco64 erzählt hinter verschlossenen Türen dass die anderen Zicken in der Wahl vor allem Blackdiamant nur schrumpelige Moohrhühner sind und einpacken können.


1x zitiertmelden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:36
So! Hier! Werbung!

allmystery VYIsglisbzX97ZzV 116974.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:37
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Blackdiamant hat gesagt sie würde das Rennen eh machen weil alle anderen aussehen wie kackbratzen im Gegensatz zu ihr.
Nun gehts los oder was? Son scheiß würde ich niemals sagen !!!


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:38
@dns also ich finde sie funktionieren hervorragend :D


melden

Ich mache Werbung für die Allmy Wahlen ....

04.05.2011 um 21:38
@Hammelbein
lass das mal. bisher wurde hier niemanden etwas unterstrellt. das was ich gepostet habe um öl ins feuer zu gießen stimmte ja


Anzeige

melden