Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann Radcliffe

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ann Radcliffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ann Radcliffe

05.05.2011 um 22:41
Sie hat großartige Romane geschrieben, doch bislang gibt es keine moderne Übersetzung ins deutsche und selbst die ursprüngliche Übersetzung von Liebeskind ist nicht zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen, kennt jemand vielleicht ein Antiquariat das diese Bücher verkauft? Das ist mir wirklich wichtig, es wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke :-)


melden

Ann Radcliffe

05.05.2011 um 22:46
hast dus schon mit ebay versucht?


melden

Ann Radcliffe

05.05.2011 um 22:46
@Asgaard
ja, erfolglos, ich habe auch über google alles versucht :(
Ich kann sie natürlich alle in der englischen Sprache lesen, aber das ist eben nicht dasselbe, zumal ich an der Übersetzung von Meta Liebeskind sehr sehr sehr interessiert bin, auch um selbst zu vergleichen.


melden

Ann Radcliffe

05.05.2011 um 23:07
schaaade, bei so vielen mitgliedern hatte ich doch glatt zu hoffen gewagt :)


melden

Ann Radcliffe

06.05.2011 um 04:30
@Elli84

Eins ihrer Bücher gibt es hier:

http://www.bilandia.de/Eine-sizilianische-Romanze/buecher/bu/9783839185773

und hier:

http://www.amazon.de/Italiener-Anne-Radcliffe/dp/3458329994/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1304648853&sr=8-3

Zwar keine Liebeskind-Übersetzungen...aber besser als nichts ;)

Ihre Werke werden übrigens zur Zeit neu übersetzt.


melden

Ann Radcliffe

06.05.2011 um 12:53
@Xionara
ja, ich hoffe das mt der übersetzung dauert nicht mehr so lange, hat ja erst 2010 angefangen die dame :)
danke für die antwort :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: