Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

17.05.2013 um 22:56
@rude_Girl
Ich liebe die Kälte, den Schnee und die dunklen Tage, mich fasziniert das alles..
wenn man an einem Ort ist und das Gefühl kaum erträgt, wieder weg zu müssen.. Dann hat man den Platz gefunden an dem man zuhause ist.

Anzeige
melden
rude_Girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

17.05.2013 um 23:00
@Miss_Hippie

Na dann ist Norwegen wahrscheinlich für dich das richtige Land
von der Natur und Landschaft soll es ja wie im Märchen sein
so einen Kurztrip könnt ich mir schon vorstellen
nur nicht, um für immer dort zu leben


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

17.05.2013 um 23:03
@rude_Girl
Brrrr... Ich bin auch froh wenn's hell und warm ist.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

17.05.2013 um 23:04
@rude_Girl
Wenn ich Wurzeln geschlagen habe, dann dürfts ihr alle gerne mal vorbei schauen ;)


melden
rude_Girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

17.05.2013 um 23:12
@Miss_Hippie

also die Norwegerpullis mochte ich auch immer

gibts dann auch was zum futtern?

Elchbraten? :D

Bin bekennender NICHT Vegetarierer


melden
rude_Girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

17.05.2013 um 23:14
@Assassine

Es darf ruhig dunkel werden, da schlafe ich am besten
und man kann da auch noch andere Dinge tun :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

17.05.2013 um 23:15
Ich hab jetzt den Sommer gemeint ;)


melden
rude_Girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

17.05.2013 um 23:25
@Assassine

Also ich würde das "Konstante" schon vorziehen

für immer ein gleich bleibendes Klima

denn dieser dauernde Wetterumschwung macht krank!!!!


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

17.05.2013 um 23:55
Hi :)
Ich bin die Lili mein realer Name ist Milena.
Ich bin 16 und gehe noch zur Schule, werde aber eine Ausbildung als Altenpflegerin machen.
lg


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

18.05.2013 um 01:03
Ja ich bin der Kush ^-^
Bin 18, Single und finds klasse dass Allmy nicht so nen hellen Hintergrund hat :D


1x verlinktmelden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

18.05.2013 um 03:06
Ich bin der Hannes
Ich bin 43 und ich freue mich auf einen Besuch von dir rude_Girl




















:)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

18.05.2013 um 09:03
@rude_Girl
zu futtern gibt es da reichlich, aber vor allem Fisch und den guten Gudbrandsdalsost, das ist Ziegenkäse mit Karamell .....mmmmmhhh :lv:


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

18.05.2013 um 09:06
@kushsmoke
Hallo kush

@rude_Girl
Willst du auch mich kennenlernen?


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

18.05.2013 um 12:47
@Miss_Hippie

Seriously.... Ziegenkäse mit Karamell Oo da dreht sich mir der Magen, wie kann man Salziges mit süßen vermischen. Hartes zeug wirklich ^^

Ave
Ich bin der Donnie bin 29 Jahre jung und bin der absoluter Sommer Typ, wenn hier schon von Klimas geschrieben wird :)

@rude_Girl
denn dieser dauernde Wetterumschwung macht krank!!!!

da gebe ich dir recht ich habe zum ersten mal Heuschnupfen bekommen das Klima macht mich persönlich krank :P

Grüß


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

18.05.2013 um 12:49
@Miss_Hippie

ich habe was vergessen was aber passt zu deinem Thema Ziegenkäse

probiere mal Ziegenkäse mit Wassermelone das ist sau lecker ;)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

18.05.2013 um 12:58
ich darf also nur positives sagen.
hmm.. da fällt mir was ein... nein das wars doch nicht. aber das geht doch..... nein das auch nicht.

mir fällt nichts ein... versuchs ein anders mal


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

18.05.2013 um 13:09
@Malthael

gibt dir einen ruck, komm schon ;)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

18.05.2013 um 13:09
@rude_Girl
Ich heiße Acedia (ist nicht mein realer Name, auch wenn ich diesen meinem echten vorziehen würde), bin ??? Jahre alt und weiblich. :D In meiner Freizeit zeichne ich gerne, höre Musik, lese was oder treibe mich auf seltsamen Seiten herum (so wie z.B Allmy)

Mir geht es übrigens ähnlich wie Ephreda. Am liebsten sind mir die kalte Jahreszeit und die düsteren, regnerischen Tage im Sommer. ^^ Bin ziemlich lichtscheu und würde mich bei warmen Temperaturen und Sonnenschein gerne den ganzen Tag im Haus verstecken.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

18.05.2013 um 13:13
@Choko

aha interessant von dir will ich bitte mal Zeichnungen sehen :) Was zeichnest du so? Übrigens ich zeichne auch sehr gerne jetzt bin ich mal gespannt :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

18.05.2013 um 13:17
@TzingTzing
Mangafiguren. *lach* Und du?

Keine Ahnung, ob ich das hier zeigen soll. Lieber nicht. :)


Anzeige

melden