Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Funktioniert das?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HÄÄÄ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: von 2 :trollbier: geklärt
Seite 1 von 1

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:34
Gude


Ich stöber grade etwas in dne tiefne des internets und bin auf folgendes bild gestossen....

memes-troll-science-infinity-power

jetzt mal ganz blöd gefragt:ist sowas öglich,das leuchtet doch irgendwie ein...

(seid nicht so streng ich hab davon keine ahnung :) )


Das ist dsoch eigentlich erin Prinzip eines perpetuum mobile oder?

Im Herzen ein Eisbär

Anzeige
melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:35
funktioniert das?

nein!

es muss erst energiezugeführt werden damit die lampe weiter leuchtet... die lampe würde schwächer werden und dann war es das


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:35
Hochinteressante Frage...bin auch echt auf die Antworten gespannt!!


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:35
das heißt nich umsonst sonnenenergie :o


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:36
@paterrible
warum?


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:36
refresh @rutz


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:36
Natürlich funktioniert das nicht :D


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:37
ähm denke nein, denn der Strom der die Lampe zum leuchten bringt kann nicht kommen weil sie noch nicht leuchtet weil kein Strom.

vastehstä :D


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:37
@paterrible
aber die lampe liefert doch immer wieder licht an die solarplatte


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:37
@rutz
das ist doch nicht umsonst mit einem troll gezeichnet ^^

es gibt doch auch das auto mit dem magneten vorne dran... das funktioniert einfach nicht!


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:38
@rutz
also das energiepotenzial ist gleich null zu anfang... wenn mit einer anderen lichtquelle darauf geleuchtet wird steigt dieses potenzial und welches daraufhin wieder verpufft, da keine zufuhr mehr da ist... ohne energie, keine energie!


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:39
@paterrible
nur weil es ein troll ist..pfff :D


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:39
die glühlampe würde immer heller werden bis die galaxy auseinander fliegt


1x zitiertmelden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:42
@rutz
du weißt was ein troll ist ;)

auf memebase sollte man am besten garnichts ernst nehmen

aber das hier... die seite die jeder besucht lemonparty.org

lernt man auf memebase... verstehst du?


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:42
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:die glühlampe würde immer heller werden bis die galaxy auseinander fliegt
1. das

2. wärs, selbst wenns klappt, kein perpetuum mobile, weil immerwieder energie flöten geht bis die lampe komplett aus is

3. funktioniert photovoltaik meines wissens nicht mit künstlichem licht, sondern nur mit dem der sonne und den jeweiligen strahlungen. aber mehr ahnung hab ich davon auch nicht ;)

edit:
@paterrible

der Troll sieht aber wien Fachmann aus :o


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:43
@paterrible
klar..troll army und so aber psst :D


ja aber ich fand das halt schon glaubwürdig.. :)

lemonparty? :fuyeah: :D


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:45
@anonymus88
stimmt, das ist eigentlich auch ein fachmann... aber psst ;)

und ja... die energie geht flöten, erstens weil die lichtstreuung zu groß ist, und die lampe dazu noch wärme abgibt und fotovoltaik mit sonnenlicht funktioniert ^^
@rutz
:troll:


melden

Funktioniert das?

14.05.2011 um 19:46
@paterrible
@anonymus88


gut ich wurde belehrt :)

wusste ich halt net.. :)


@anonymus88
löschen bitte :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: von 2 :trollbier: geklärt