Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zur Hölle...

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blaue Waffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mischschrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle...

16.05.2011 um 20:40
...ist eine blue waffle?

Habe einen Link zur Beschreibung hier irgendwo im Forum gefunden, wo das erklärt wird.

Aber so richtig kann ich mir es nicht vorstellen???


Ist es eine Vaginalentzündung besonderer optischer Grausamkeit? Eine Vaginitis? Oder noch tausend Mal schlimmer?

Ich möchte mir sowas nicht angucken. hab schon 3 Bier und ne Kanne Kaffee intus, und wenn es ein wirklich schreckliches BIld ist, wird sich das wohl im Hirn einbrennen.

Kann man mir wenigstens erklären, was eine blaue Waffel ist?


Irgendein Idiot hier im Forum hat nen irgendwas mem link gepostet...da war auch was von 2girls1cup und Lemonirgendwas die Rede. Hab lieber nicht danach gegoogelt. Wahrscheinlich war das auch richtig so.

Ich merke, dass ich im ALter(30+) nicht mehr so abgestumpft bin wie vor 10 Jahren(rotten.kommmmmm, und so), und sensibler geworden bin.


melden

Was zur Hölle...

16.05.2011 um 21:40
OMFG

TROLLALARM.. :D





bluewaffles ist wohl irgendne entzündung oder eben ein scheidenpilz..so ekelerregend ist das bild nicht da ist tubgirl ekliger..


melden

Was zur Hölle...

16.05.2011 um 21:56
zZzZzZ...........


melden
melden

Was zur Hölle...

16.05.2011 um 22:39
Hmmm jetzt hab ich Lust auf Waffeln!! FUUUU


melden

Was zur Hölle...

16.05.2011 um 22:44
wenn du wissen willst, was es ist, wirst dus dir anschauen müssen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: