Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paradoxa

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradoxa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paradoxa

17.05.2011 um 21:49
@rutz
was gibts da zu lachen? :D

Anzeige
melden

Paradoxa

17.05.2011 um 21:50
@cavalera
weils witzig ist :D


melden

Paradoxa

17.05.2011 um 21:52
"Jetzt wiedersprich mir doch mal!"
"Okay."


melden

Paradoxa

17.05.2011 um 21:59
bunte Farben


melden

Paradoxa

17.05.2011 um 21:59
Kannst du mal mit der Kiste zu ***** rennen?........ aber sei langsam bevor dir noch was runter fällt


melden

Paradoxa

18.05.2011 um 01:37
ist voll leer hier


melden

Paradoxa

18.05.2011 um 02:02
Kann ein allmächtiger Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann?


melden

Paradoxa

18.05.2011 um 02:13
Wenn es heute null grad hat und gestern doppelt so kalt war wie heut und morgen doppelt so warm sein wird wie viel Grad hat es dann morgen wohl und bedeutet das das es übermorgen regen wird?


melden

Paradoxa

18.05.2011 um 02:19
@sixsuns

das paradoxon liegt darin, dass du wahrscheinlich in der schule warst und trotzdem keinen logischen satz forumlieren kannst...


melden

Paradoxa

18.05.2011 um 10:29
Ist das Glas Halb leer........?
oder ist es doch Halbvol......??


melden

Paradoxa

18.05.2011 um 17:34
Wenn mein Spiegelbild immer das Gegenteil von dem macht, was ich gerade mache, machen wir dann überhaupt irgend jemals etwas?


melden

Paradoxa

18.05.2011 um 17:35
geht ihn wählen...
Mr. Allmy 2011 - FINALE
IN4UVN inter1


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: