Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf freut ihr euch?

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfreude, Freuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf freut ihr euch?

27.05.2011 um 09:27
Aufs nächste Wochende, wo ich mein erstes (hoffentlich verletzungsfreies) Méthode Naturelle Training absolvieren werde.

Anzeige
melden

Worauf freut ihr euch?

27.05.2011 um 09:53
Auf Schlafen.. auf.. keine Ahnung..
Auf die Feiertage, da habe ich gewisse Planungen, und es wäre schön, wenn das alles klappt.


melden

Worauf freut ihr euch?

28.05.2011 um 11:23
Auf mein Smartphone, was hoffentlich noch heute kommt :O


melden

Worauf freut ihr euch?

28.05.2011 um 11:29
ich hab mir die tage für ca 500 eus el-spielzeug gekauft, und freu mich drauf, wenn alles installiert ist, und auch wie gewünscht läuft :D


melden

Worauf freut ihr euch?

28.05.2011 um 11:44
@rockandroll

Aha...ich hab mir heute el Pflanztöppe gekauft und freu mich drauf, wenn das Grünzeug wächst :D


melden

Worauf freut ihr euch?

28.05.2011 um 11:48
@GilbMLRS
el töppe, na da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.. musst halt nur aufpassen, dass die schnittstellen alle richtig adressiert sind, nech :D


melden

Worauf freut ihr euch?

28.05.2011 um 11:49
@rockandroll

Ich hab eher so auf den spanischen Klang deiner Abkürzung angespielt, wollte aber nicht so plump "ach du kaufst dir spanisches Spielzeug" daherkommen :D


melden

Worauf freut ihr euch?

28.05.2011 um 11:54
@GilbMLRS
hmmm, sehr subtil, mein gutster.. fast schon so unterschwellig, dass man es vor lauter schwelle da drunter gar nicht mehr sieht :D


melden

Worauf freut ihr euch?

28.05.2011 um 12:06
Fussball und eine frische Boxershort.


melden

Worauf freut ihr euch?

19.11.2014 um 16:45
fragezeichen-0009


melden

Worauf freut ihr euch?

19.11.2014 um 16:48
auf das Allmytreff am 6.12. hoffendlich kommen die Leute vom letzten Jahr


melden

Worauf freut ihr euch?

19.11.2014 um 19:03
auf ein bestimmtes Wiedersehen


melden

Worauf freut ihr euch?

19.11.2014 um 19:09
Auf den 05.12. :)


melden

Worauf freut ihr euch?

31.12.2014 um 03:05
Auf die fette Party heute :D :D
Das wird soooo genial


melden

Worauf freut ihr euch?

31.12.2014 um 03:07
@popcorncandy
jaaa, das wird mega cool ;)


melden

Worauf freut ihr euch?

31.12.2014 um 05:43
Aufs neue Jahr :)


melden

Worauf freut ihr euch?

31.12.2014 um 06:01
Das ich heute meine Ruhe hab...:)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

31.12.2014 um 09:46
Auf das Leben danach,
es liegt ja nicht brach,
ist ewig schon hier.
Das Raum-Zeit-Schanier
ist nur Illusion...,
ach, das wusstest du schon?!


melden

Worauf freut ihr euch?

29.10.2015 um 14:00
Morgen kommt mein neues Windows Tablet an! *sichfreu*

Hab zuletzt noch mit nem Android Tablet "gearbeitet" hat kein Spaß gemacht... dieses Android ist einfach nur Müll.


melden

Worauf freut ihr euch?

29.10.2015 um 16:09
Auf Feierabend.
Und ich hab nen neuen Rock gekauft und ich freu mich irgendwie total darauf den morgen anzuziehen. :D

@Negev
Was hast dir denn für eins bestellt?
Hab auch ein Windows-Tab. Nur so ein Billig-Ding, aber es läuft wunderbar. :) Wer braucht schon Android.


Anzeige

melden