Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf freut ihr euch?

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfreude, Freuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf freut ihr euch?

29.02.2016 um 01:58
Zitat von PikaPika schrieb:Auf den neuen Monat. Nur tolle Ereignisse stehen an
Aber sowas von! Morgen früh erstmal das ALG2 holen :P: (ging nicht an dich @Pika, aber da ich das mit dem Hartz eh schreiben wollte und die direkte Vorlage hier fand, musste ich zitieren)

Anzeige
melden

Worauf freut ihr euch?

29.02.2016 um 16:18
Also Momentan auf den abend hab mir mit Freunden ausgemacht dass wir ins kino gehen werden um uns dort was anzusehen und ich denke das wird gut, danach noch eventuell auf ein bis zwei Biertschis!


melden

Worauf freut ihr euch?

01.03.2016 um 17:36
auf morgen... endlich lohn :)


melden

Worauf freut ihr euch?

02.03.2016 um 13:15
Ich freue mich auf den Sommer ...endlich aus den dicken Klamotten rauskommen zu können.


melden

Worauf freut ihr euch?

03.03.2016 um 09:04
gleich auf meine laugenstange... grad im backofen


melden

Worauf freut ihr euch?

03.03.2016 um 09:12
Im Moment ... leider nichts.


melden

Worauf freut ihr euch?

03.03.2016 um 11:15
Auf dann wenn ich wieder zuhause in Bilbao sein kann...


melden

Worauf freut ihr euch?

11.03.2016 um 03:22
12 Uhr, hoch die Hände :Y::lv:


melden

Worauf freut ihr euch?

11.03.2016 um 10:29
Daß die Putze kommt, soll mal 3 Etagen reinigen :smoke:


melden

Worauf freut ihr euch?

11.03.2016 um 17:34
Unser Plan für Samstagmittag:

DSC 1627Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Worauf freut ihr euch?

12.03.2016 um 12:34
Nexte Woche frei von den Diven :lv:


melden

Worauf freut ihr euch?

12.03.2016 um 16:43
Wave gothic treffen und total war warhammer.


melden

Worauf freut ihr euch?

18.03.2016 um 16:48
:fuyeah: Wochenende (Countdown läuft noch 3h-2h-1 - auf die NULL ) laola

auf die ganze nächste chillige Woche und den angenehmen Zufall (und die kohle die ich mir heut noch abhole)
Frühling , so kann es bleiben


melden

Worauf freut ihr euch?

18.03.2016 um 19:47
Ich freue mich auf den Sommer,wenn man endlich wieder die dicken Klamotten los wird.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

18.03.2016 um 19:58
Auf das endgültige


melden

Worauf freut ihr euch?

19.03.2016 um 12:00
Auf meine Freundin und den baldigen Umzug


melden

Worauf freut ihr euch?

21.03.2016 um 05:23
Auf meine Entlassung aus dem Krankenhaus.
Will nicht unbedingt Ostern hier zubringen müssen!


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

21.03.2016 um 05:31
@-Anna-
da hoffe ich für dich das du vorher raus kannst und ich Urlaub kriege auf das ich Ostern nachhause kann Oo :D


melden

Worauf freut ihr euch?

21.03.2016 um 05:36
@YePe

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du Urlaub bekommst. :)
Ich habe voraussichtlich Mitte April Urlaub, da fahr ich dann nach Kroatien meine Eltern und den Rest der Familie besuchen.


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

21.03.2016 um 05:38
@-Anna-
:) ^^ich muss Urlaub kriegen flug is gebucht meine Brüder haben schon Urlaub Mutter auch Oo und ich hab kein bock alleine hier zu hängen...ausser dem will ich meine Oma knuddeln :D


Anzeige

melden