Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurde euer Profil besucht?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seite, Besucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurde euer Profil besucht?

11.06.2011 um 19:01
Mir ist die H-Saite gerissen. Außer meinen Künstlerfingern hat sie niemand besucht.

Anzeige
melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 08:42
531 mal.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 08:46
Bei mir steht 1.500 irgendwas


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 08:47
Btw: Macht nen weiblich-aussehenden Ava rein und ihr bekommt Feedback bis die Lunte brennt .. :D


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 10:23
Ihr Profil wurde 1.488 mal besucht.



melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 10:51
618


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 10:54
1207


Oo 500 besuche bestimmt nur von ein und der selben stalker person Oo


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 11:19
@GilbMLRS

Bei dir hätte ich aber mehr vermutet.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 11:23
@Saphira

Ich weiß ja nich, seit wann die Besuche aufgezeichnet werden. Weil das Profil war ja vorher Rüsseltraktor also existiert erst seit Anfang 2010, das eigentliche GilbMLRS-Profil war ja gelöscht, ich hab nur die Beiträge und das ursprüngliche Beitrittsdatum wiederbekommen. Also sind auch die Besuche von 2006-2010 futsch.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 11:45
@GilbMLRS

Ach so, hat mich nu so gewundert, dass ich mehr besucher habe also du, obwohl ich erst seit September 2010 hier bin.
Das ist doof, wenn dir dadurch, die genau Besucheranzahl fehlt. Erinnert mich an einen anderen User hier, der auch dieses Schicksal teilt.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 11:46
@Saphira

Naja....bis jetz hat mich die Besucheranzahl noch nie interessiert und....tut sie auch weiterhin nich^^


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 11:50
@Saphira
Die Besucherzahl wird erst seit "Kurzem" angezeigt, es ist also egal, seit wann du hier bist.. jedenfalls bei denen, die schon eher hier waren, bevor dieses Feature eingeführt wurde


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 11:53
@GilbMLRS

Da hast du recht, da gibt es wichtigere Sachen.

@lateral

Ach so, dankeschön. Ich wusste nicht, seit wann es diese Feature gibt. Also zählt alles auch erst, seit dem die Besucherzahlen angezeigt werden.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 11:54
Ihr Profil wurde 3.667 mal besucht.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 11:54
@lateral

Wie kommen dann Leute auf 30 000 Besuche?


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 11:56
@insideman
Wer hat denn das?! :O
Das muss gepusht sein :D


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 11:57
Ihr Profil wurde 928 mal besucht.

Steht das nicht auch in den Userinformationen?


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 11:58
@lateral

Einer hat über 30.000 bzw. eine habe ich bei den Profilcharts gesehen.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 12:01
@Saphira
Dann weiss ichs auch nicht


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

12.06.2011 um 12:04
Ich frage mich eh wie der User oder die Userin zu der hohen Besucherzahl gekommen ist.


Anzeige

melden