Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Weingläser

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fressvirus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 12:50
London – Hakenkreuz, Reichsadler, Goldrand!

Auf einer Militärauktion in Towcester (England) sollen jetzt die Weingläser von Adolf Hitler versteigert. werden Die sechs Gläser tragen sogar seine Initialen.

Dabei trank Hitler selbst gar keinen Alkohol.

Soldaten entdeckten die Kristallkelche nach Ende des Zweiten Weltkrieges im Führerbunker in Berlin, verschifften das Geschirr zunächst nach Amerika.

Die Nazi-Gläser sollen mindestens 6000 Euro einbringen.
zurück


Sind das die Gegenstücke zu dem heiligen Gral ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 12:54
Zitat von fressvirusfressvirus schrieb:Gegenstücke zu dem heiligen Gral ?
Mit Sicherheit nicht !


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 12:56
Zitat von fressvirusfressvirus schrieb:Sind das die Gegenstücke zu dem heiligen Gral ?
:D

Nur wenn du Hitler als den Messias der Menschheit ansehen wilst.

Das sind `n paar Weingläser von einer bekannten Persönlichkeit, mehr nicht.


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 13:00
@Kc

Wieso sollte er Hitler als Messias ansehen, wenn Hitlers Weingläser die Gegenstücke zum heiligen Gral seien sollen?


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 13:01
Von der Beschreibung her dachte ich die wären echt toll, aber in echt sehen die voll scheisse aus.


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 13:18
Hitler scheint ja ein so toller Mensch gewesen zu sein, daß er heute noch ständig in Erwähnung tritt....was interessieren mit Gläser von ihm, was soll dieses ständige Gerede über ihn.
Das war ein Massenmörder und ihm sollte keinerlei Erwähnung gelten. Weder in der Presse, noch hier in einem Thread !


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 13:20
@nataS

Unfug. Gerade weil er ein Massenmörder war, ja ein Jahrtausend-Schurke, muss daran erinnert werden. Allein schon wegen der Opfer. auch die jungen Generationen sollten die Geschichte kennen.


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 13:21
@Aldaris
es muss an die Opfer gedacht werden; richtig !
aber muss man erwähnen,d aß nun Weingläser von diesem Scheißkerl versteigert werden ?
Überflüssig !


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 14:59
oh, hier was neues aus der BILD: Hitlers Unterwäsche auf einem Dachboden gefunden


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 15:07
dazu passt dann das hier ja ausgezeichnet: http://www.zeitjung.de/33/bilder/24/hitlerwein.jpg


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 15:07
6000 euro die zum fenster rausgeworfen wurdenfür dinge die die person denen sie gehört haben gar nicht benutzt hat ...
Ehrlich um 6000 Euro kann ich mir ein ganzes Geschrirrset kaufen und es nacher sogar benutzen ohne blöd angeguckt zu werden


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 15:37
Die Weingläser sind Sammlerstücke und haben somit ihren Wert. Zurecht. Es heißt nicht das derjenige der sie sich kauft ein Nazi ist.


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 15:46
Ich hab mal in nem Auktionshaus gearbeitet, und da hatten wir auch Nazi-Memorabilia. Da konnte man gar nicht gucken wie schnell die weg waren :-O!


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 17:36
Bei dem Thread hier muss ich immer lachen :D


melden

Hitlers Weingläser

22.06.2011 um 18:38
@fressvirus

Woher willst Du wissen das der heilige Gral ein Trinkgefäß war/ist?

Und überhaupt, wieso Gegenstücke?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nachricht an mein Zukunfts-Ich
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 18.08.2011 von Hammelbein
fressvirus am 10.06.2011
15
am 18.08.2011 »