Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierhass

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierhasser/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tierhass

25.06.2011 um 17:19
Hallo zusammen!

Weiß Jemand von euch den Fachbegriff (griech./lat.) für das Wort Tierhasser/in.

Oder gibt es diesen gar nicht und wenn das so ist, was glaubt ihr könnte der Grund dafür sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierhass

25.06.2011 um 17:22
tumblr lgbjekshoV1qf8yek


melden

Tierhass

25.06.2011 um 17:23
@KicherErbse defintiv Sadismus. Nen Begriff für Tierhasser so kenn ich nicht.


melden

Tierhass

25.06.2011 um 17:23
@kryptoreligiös deine Drecksbilder mußt du auch überall posten. Kannst das nicht mal lassen?


1x zitiertmelden

Tierhass

25.06.2011 um 17:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:deine Drecksbilder
Wenn du ein Tierfreund bist, bin ich ne Bratwurst. Also schreib woanders, Hässling.


melden

Tierhass

25.06.2011 um 17:26
@Katori

Danke für Deine Antwort. :) Geht mir auch so - versuchte grade, dass mit einer Freundin zu-
sammen rauszufinden, aber wir waren erfolglos.


melden

Tierhass

25.06.2011 um 17:28
@KicherErbse
Misanthropie = Menschenhass
Tierhass = Mis + das griechische Wort für Tier?
Miszoopie?^^


melden

Tierhass

25.06.2011 um 17:32
@Demandred

Hatten wir auch überlegt, gibt es drei Möglichkeiten für (griech.)

-zóo
-thirio
-ktinos


melden

Tierhass

25.06.2011 um 17:35
@KicherErbse
Wieso will man sowas überhaupt wissen?? :D


melden

Tierhass

25.06.2011 um 17:38
@Demandred
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Oder gibt es diesen gar nicht und wenn das so ist, was glaubt ihr könnte der Grund dafür sein?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: