Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brainbullet

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brainbullet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brainbullet

26.06.2011 um 03:27
Ein Neues Unglaubliches Produkt ;)
http://www.brainbullet.co.uk/ (Archiv-Version vom 01.03.2011)
Schaut es euch an ist doch super
Den Link habe ich vom Blog der Happy Ninjas jemand namens Anonymous Postet ihn ;)


melden

Brainbullet

26.06.2011 um 03:40
Ich liebe diese 08/15 Landingpages. Was soll denn der Spass kosten?


melden

Brainbullet

26.06.2011 um 04:37
@martialis EUR 29.65 xD


melden

Brainbullet

26.06.2011 um 04:50
@cram


Die nachgemachte Aufmachung, würde mich schon von vornherein davor abschrecken etwas zu kaufen.
Ich komme aus der Branche und mit diesen fettgedruckten , schmalen Sensations-Geldversprechen-Seiten, kannste/sollteste du heute keinen durchschnittlich intelligenten Menschen mehr vorm Ofen hervorlocken wollen. ;)


melden

Brainbullet

26.06.2011 um 05:09
@cram
xD du checkst es nicht oder?
Ich erklärs dir: xD
Brainbullet Gehirnkugel Aim Fire ?
Das ist ne verarsche Die meinen das doch dich abknallen sollst
Das ist auch nicht meine Seite oder so xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: