Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Dirt Bike, BMX, Fahrad
Seite 1 von 1
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:42
Wer Fährt von euch BMX oder Dirt-Bike?
Wer kann tipps und Tricks verraten?
Wer kann vorschläge zu guten Bikes machen,wo das Preiß-Leistungs-verhältnis stimmt?

Wikipedia: Dirt_Bike
Wikipedia: BMX


melden
Anzeige

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:43
Bin mal 4 Jahre Flatland gefahren! ;) ... das ist allerdings auch schon wieder gut 6 Jahre her! :D


melden

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:44
@zwergfail
was genau willst du denn machen? tricks? oder auch fahren?

Das titus buster ist ein nettes bmx bike was auch richtig was aushält und auch der preis stimmt. ist von nem deutschen hersteller


melden

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:46
ahh KHE heißt die firma, die das herstellen


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:49
@shi
ich bin 9 jahre BMX gefahren ist aber auch 12 Jahre her
und wollte wieder ein bissl anfangen
also tricks für mich weniger
aber halt neue bikes
da kenn ich mich nicht mehr so aus
meine zeit war GT und dyno ;)


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:50
@shi
ach ja es muss auch mindestens 21 zoll oberrohr haben,da ich nicht gerade klein bin
deswegen bin ich am überlegen auf ein dirt zu fahren weil es größer ist


melden

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:50
@zwergfail
ich kurv oft mit dem titus rum, macht schon spass und ist echt stabil... ansich bin ich aber downhill-biker ;) da hab ich andere bikes..... tricks kann ich mit dem titus ansich nix außergewöhnliches... bissl rumhüpfen und so... kenn die fachbegriffe da net :D


melden

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:52
@zwergfail
uff das weiß ich jetzt garnet... 20" hats auf jeden fall... ou mist^^ google bitte mal nach titus buster :D da kannstes dir gleich mit anschauen


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:52
@shi
ich bin früher race gefahren also mit dubble und table und so(als sprungberge)


melden

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:53
@zwergfail
diese dirtbikes sind schweineteuer und haben glaub ich nur ... öööhhh 6 gänge? weiß garnimmer... hatte letzt mal eins in der hand..,.. ud die sind echt schwer die teile... irgendwie so n möchtegern-mix aus MTB und BMX


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:56
@shi
ja die sind so ein zwischending

das titus ist zu klein und für die größe auch zu schwer

und die dirts fangen (brauchbare) ab 350-400 an


melden

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:57
@zwergfail
und wenn dus doch mal mit nem MTB versuchst?^^

nein spass beiseite.... die profis fahren doch alle mit 20" rum odeR? auch hier kommts nich auf die größe an... odeR?


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 22:58
das hier ist schon ganz gut nur ohne gangschaltung
http://www.bikeunit.de/fahrraeder/mountainbikes/umf-hardy-steel-2-26-zoll-2011-black-/243346.html


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 23:00
@shi
doch schon es gibt ja beim bmx verschiedene größen was das oberrohr angeht damit man nicht mit dem knie gegen dem lenker kommt
es gibt auch 24 zoll BMX räder


melden

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 23:01
@zwergfail
also rahmengrößen.. ok... die gibts ja beim MTB auch. da hab ich damals bei dem BMX net drauf geachtet^^ probegefahren, war lustig, war super also gekauft.


melden
zwergfail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

26.06.2011 um 23:09
@shi
mtb ist die rahmenhöhe mir zu hoch
die muss bei mir so bei 30-36 liegen damit es mit dem springen und tricks klappt


melden
Anzeige
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrung mit BMX und Dirt-Bike

13.04.2012 um 21:33
hab ein rahmen zu verkaufen :)
http://www.ebay.de/itm/160782558381?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fastnacht49 Beiträge
Anzeigen ausblenden