Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Amt und seine Rechnung, Witz des Jahrhunderts!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Epic Fail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Amt und seine Rechnung, Witz des Jahrhunderts!

01.07.2011 um 13:01
@Genosis
Falls du zufällig schnell wieder arbeitslos werden solltest zählt der abzug auch für zukünftiges Hartz 4, das läuft nämlich für nen bestimmtne zeitraum, auch wenn du in dem zeitraum arbeitest und nicht mehr gemeldet bist....

Ich weiß wovon ich rede :P

Anzeige
melden

Das Amt und seine Rechnung, Witz des Jahrhunderts!

01.07.2011 um 13:03
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ne das kann ich nicht machen muss mir treu bleiben^^
Ist ein Argument. :D


melden

Das Amt und seine Rechnung, Witz des Jahrhunderts!

01.07.2011 um 13:03
@sonnenfunke

ja aber die schreiben 3monate
hmm wahrscheinlich ist das auch wieder so ne amtsrechnung
wie 10% von 0 :D


melden

Das Amt und seine Rechnung, Witz des Jahrhunderts!

01.07.2011 um 13:05
ja eigentlich gehts nen jahr :D


melden

Das Amt und seine Rechnung, Witz des Jahrhunderts!

01.07.2011 um 13:07
ich könnte jetzt auch ganz 3st sein :D

ich habe das schreiben mit dem termin ja erst am abend des 29. gelesen
und da ich am 30. arbeiten musste
hatte ich keine möglichkeit mich abzumelden :D


melden

Das Amt und seine Rechnung, Witz des Jahrhunderts!

01.07.2011 um 13:45
ach das ist rein bürokratisch, wenn du das nicht machst hast du auch später keinen anspruch mehr auf Hartzikohle


melden

Das Amt und seine Rechnung, Witz des Jahrhunderts!

01.07.2011 um 16:36
@Genosis

schick ne Überweisung mit 0 € raus ...


melden

Das Amt und seine Rechnung, Witz des Jahrhunderts!

19.10.2011 um 14:42
Nun die ARGE, Hartz 4 und der ganze Rest kotzt mich einfach nur noch an.

Durfte mich sogar schon mal über monate hinweg selbst KK versichern, weil mein Schatz damals angeblich zu viel verdient hat. Tja.. blöd war nur, dass ich damit in die Bredullie kam und nicht wusste wie ich das bezahlen sollte.... aber naja.. dieses Problem wird wahrscheinlich bald wieder auf mich zukommen, aber ich werd einfach mal Rücksprache mit den Ämtern und der KK halten. Und da sowas gewöhnlich dauert, meld ich mich einfach mal später wieder.... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Fail-Bilder Thread
Unterhaltung, 947 Beiträge, am 20.06.2020 von Joghurtbecher
Grymnir am 03.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
947
am 20.06.2020 »
Unterhaltung: Der Fail Videothread
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 20.07.2017 von Issomad
Mailofant44 am 23.09.2015
9
am 20.07.2017 »