Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine gelbe Wassermelone

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gelb, Wassermelone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 21:29
@Kaelia

:D

nein "Brot kann nicht gestapelt werden."

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Brot (Archiv-Version vom 30.06.2011)

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 21:30
@canpornpoppy
Was ist das denn für ein Anzeigebild auf der Seite? :D


melden
Spirit_hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 21:30
@canpornpoppy VERDAMMT :D


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 21:45
Kann man alle Früchte so züchten :D


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 21:50
oh ja, sowas kann einen schon mächtig aus der fassung bringen, mann o mann :D


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 21:57
@Spirit_hunter
Ich bin heute dank dir wieder etwas schlauer geworden (Melonentechnisch). Aber mich wundert, dass dir so etwas den Schock deines Lebens verpassen kann. Melonen haben ja eine harte Schale. Vielleicht solltest du dir daran ein Beispiel nehmen um selbst etwas abzuhärten ;).

P.S. Ich hoffe, dieser Post verpasst dir nicht einen all zu großen Schock.


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 21:59
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:nein "Brot kann nicht gestapelt werden."
Myth Busted

1212852729qHdJh8


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 22:02
:D


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 22:06
omg das ist ja das beste seit gestapelt brot


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 22:09
Besser, als eine Dose Erbsen aufzumachen und dann darin nur Wass vorzufinden.


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 22:09
@Spirit_hunter
Die meisten Sorten besitzen rotes Fruchtfleisch, es gibt jedoch auch grüne, orangefarbene, gelbe und weiße Sorten sowie Landrassen. Die Samen variieren in Farbe (schwarz, braun, rot, grün, weiß), Form und Größe; die Merkmale können zur Identifizierung der Sorten dienen.


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 22:10
https://www.youtube.com/watch?v=PD7UZpun2uw


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 22:13
So isst man Melone!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 22:14
was zur hölle


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 22:21
Die Japaner ey..... :D :D

Also ich mag die gelben und die roten Melonen, die gelben finde ich etwas milder. Und ich ziehe auch die roten vor, weil das einfach so gehört bei Wassermelonen :D


melden
Spirit_hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 22:21
ACH DU KACKE...immerhin ist die wassermelone rot


melden

Eine gelbe Wassermelone

06.07.2011 um 23:06
der thread geht noch in die annalen ein :D


melden

Eine gelbe Wassermelone

07.07.2011 um 02:02
Kenne diese gelbe Melonen, finde ich genauso lecker wie die Anderen. Schöner finde ich aber auch die Roten. :)


melden
melden

Eine gelbe Wassermelone

07.07.2011 um 08:39
Gelbe Wassermelone? Kenn ich....die sind dann nämlich ganz sauer...

mediation


Anzeige

melden