weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jamba und co.

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Jamba

Jamba und co.

27.07.2011 um 02:05
ich denke mal jeder von euch kennt diese nervigen werbespots für irgendwelche handytools wie nacktscanner oder dumme animierte klingeltöne.
ich hasse diese spots und könnte jedesmal kotzen, ich empfinde sie regelrecht als belästigung, ich bin der meinung das geht jedem so oder?
aber ich denke mal wenn niemand auf diese spots anspringen würde dann würde es sie doch iwann nicht mehr geben.. das heißt also das es tatsächlich leute gibt die sich dieses sachen bestellen :O
also den nacktscanner, handyorter und co..am besten finde ich ja den kuschelhasen, der immer wieder mit neuen hits auftaucht, am liebsten würd ich den hasen in meinen garten setzten und das luftgewehr rausholen :)
kennt ihr menschen die sich sowas holen, also auch aus der werbung bestellen? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es abnehmer für sowas gibt???


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jamba und co.

27.07.2011 um 02:14
Früher wollte ich das immer haben.
Heute schäm ich mich dafür. :D


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 02:14
@goldenberg
Als ich noch jünger war;-) bestellte ich mir dort mal was. Lustiger Weise ließ sich dann das Abo nicht mehr stoppen, erst nachdem ich mich per E-Mail beschwerte.. Da wurde aber zumindest schnell dann reagiert. Am allerallermeisten hasse ich Sweety, argh..


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 02:15
@Türkis

Den Nacktscanner? :D


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 02:17
@derpreusse
:D :D das solltest du auch


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 02:17
@fregman
Nee. :P So nen dämlichen Kamasutrakram, bei Dem irgendwelche komischen Stellungen erklärt wurden.. :D


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 02:18
Ich hasse es:


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jamba und co.

27.07.2011 um 02:19
Meiner Meinung nach sollten diese Dinge genau wie der ganze Rotz von rtl aussem Verkehr gezogen werden.
Volksverdummung und dreckige Geldmacherei.


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 07:16
In meiner Jugend, als das Handy grade modern wurde hab ich mir ab und zu mal nen Klingelton geholt. Hatte da irgendso nen Anbieter gefunden wo das nur so viel wie eine SMS gekostet hatte und das war zur damaligen Zeit sehr günstig. Heute interessiert mich das nicht mehr.

Bei dieser Werbung könnte ich auch aggressiv werden. Angefangen bei der Klingeltonwerbung, die schon leicht nervig ist, bis hin zu Nacktscanner oder der dem besagten Kuschelhasen. Da kriegt man doch die Krise. :D

Ich kenn tatsächlich jemanden der sich regelmäßig so nen Schrott kauft. Dieser bekannte meiner Schwägerin hat letztens auf ner Party mächtig mit seinen Apps angegeben, was der alles für nen Schmarrn auf seinem Handy hatte. Der wird so um die 20 sein, also kein 14jähriger Teenie mehr.


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 08:37
EYYY Werbung nicht gucken is wie Fernsehen klauen!!!

BTW Angebot und Nachfrage, so spots finanzieren sich nicht von selbst ergo müssen sie wohl oder übel ein bisschen Geld abwerfen, ich für mein Teil hab so was seit ich denken kann bzw USB fähige Handys hab Raubkopiert :D


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 09:00
König_Rasta schrieb:ich für mein Teil hab so was seit ich denken kann bzw USB fähige Handys hab Raubkopiert
Abgründe. Das Zeug so sehr haben zu wollen das man es auch noch raubkopiert. :D


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 09:02
Na du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du nen Standartklingelton auf deinem handy hast, der seit der werkseinstellung drauf ist :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jamba und co.

27.07.2011 um 09:03
Ich hab noch nie wirklich Klingeltöne benutzt...mein Handy hat Vibration...!

Und mein Briefkasten düddelt ja auch nicht die Melodie von Star Wars, nur weil ich nen Brief bekommen habe.


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 09:08
datrueffel schrieb:Und mein Briefkasten düddelt ja auch nicht die Melodie von Star Wars, nur weil ich nen Brief bekommen habe.
Moah, ich hab grad ne Nerdvision :D


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 09:10
WTF mein Handy tüdelt tatsächlich den Imperial March :D


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 09:11
@König_Rasta

Hatte ich auch mal. Ich bin aber zur Melodie von Rocky gewechselt :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jamba und co.

27.07.2011 um 09:18
König_Rasta schrieb:WTF mein Handy tüdelt tatsächlich den Imperial March
Jeder hatte mindestens einmal diesen Klingelton :D
blackout schrieb:Hatte ich auch mal. Ich bin aber zur Melodie von Rocky gewechselt
Das ist gängige Praxis. Zumeist wird dann auf "A-Team" und danach auf "Indiana Jones" gewechselt.

:D


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 09:22
@König_Rasta

Ne, aber Klingeltöne gab es doch immer frei im Netz, oder schnell selber machen...ich bezog das jetzt speziell auf Jamba..."die SMS deiner Freunde mitlesen, Nacktscanner"...usw. usw.

Ich habe jetzt seit einiger Zeit den Klingelton ;)
http://tim.geekheim.de/2011/02/04/der-mit-den-vielen-podcasts/


melden

Jamba und co.

27.07.2011 um 09:26
intruder schrieb:
Ne, aber Klingeltöne gab es doch immer frei im Netz
Frei im Netz is doch wohl ne nette umschreibung für Raubkopieren :D

Aber so sachen wie nacktscanner hab ich natürlich auch nicht, wobei das echt intresannt klingt und ich ihn wohl demnächst haben werde :D


melden
Anzeige

Jamba und co.

27.07.2011 um 09:31
@datrueffel

Davor hatte ich das Lied vom Tod. Aber irgendwie kam das nicht so gut, als mein Handy dann plötzlich in der Cafeteria vom Krankenhaus geklingelt hatte :D


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden