Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder Thread

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hatte Mal Wieder Bock Auf Einen Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 13:01
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:naja, das kommt dem "Ich hab den größten ..." -Thread gleich
Urlaub muss ja gar nicht teuer sein, um schöne Anblicke zu haben. Hier ist zum Beispiel ein Sonnenuntergang kurz vor Mitternacht - in Deutschland:



Oder sowas ist für Binnenländer bestimmt auch mal interessant:

Anzeige
melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 13:36
Ich find Deutschland ist im Allgemein ein wunderschönes Urlaubsland. Ich mach sehr oft an der Ostsee urlaub gemacht.


1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 13:38
@cerrus

haste Bilder?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 13:45
@cerrus
Zitat von cerruscerrus schrieb:Ich mach sehr oft an der Ostsee
Oh ja, da gibt es auch herrliche Ecken. Und wenn jemand nicht nur auf Sommerurlaub steht, kann es dort auch im Herbst und sogar im Winter reizvoll finden - wenn die See zugefroren ist und die Eisberge knirschen. ;)

Aber aufpassen muss man dort auch ganz schön, denn stellenweise haben die satte Preise. Und die Ferienwohnungen sind so ausgebucht, dass man auch mal die letzte Bruchbude nehmen muss, wenn man mal kurzfristig dorthin möchte. Aber eine unserer Töchter wohnt mit ihrem Mann in dieser Stadt:



Somit haben wir dort keine Probleme mit der Unterkunft. :D


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 14:03
@oiwoodyoi
:o: warum igitt? :o:


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 14:07
@maroni
Ich bin aus London, und ich mag den platz vor dem Tower nicht, ich esse dort immer fish and chips und da beobachten mich immer so viele asiaten.


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 14:12
@oiwoodyoi
Aber die asiatischen Touristen gibts in jeder Stadt, nicht nur in London. :D


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 14:15
@maroni
Aber dort sind so viele unglaublich viele und alle sehen sie einen beim essen zu :D


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 14:18
@oiwoodyoi
Ach, die sind ganz okay, finde ich. Die haben immer Fotos für uns gemacht, wenn wir sie darum gebeten haben. :D Aber ich war ja selber Touristen, deswegen haben mich die anderen Touristen natürlich nicht gestört. :D (mal abgesehen von den Franzosen...)


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 14:20
@maroni
Tja Franzosen wo soll ich da anfangen :D

Wie lang warst du den in in london


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 14:23
@oiwoodyoi
Nur 4 Tage. :(
Also, du bist aus London und lebst jetzt in Ö oder wie? (oder verwechsle ich dich jetzt mit jemand anders aus dem Österreicher-Thread? :D)


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 14:25
@maroni
Aus London und seit 12 jahren in Österreich zuhause


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 14:30
@oiwoodyoi
Ah, ok, alles klar. :) Dann wirst du ja eh selten beim Fish and chips Essen von Asiaten angestarrt. :D


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 15:03
@maroni schick schick :)

@Sillykohn auch schick :D


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 16:46
@niggie

Hey, das Bild musste mal im UFO-Thread posten! Da sind ja mindestens drei Dinge am Himmel, worüber die sich da schätzungsweise dreihundert Seiten lang streiten! :) :)


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 16:50
@myzyny
beim rannzoomen sieht doch jeder, dass das Möwen sind :D
(finde ich^^)


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 16:53
cueSwa 100 0878Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 16:53
@niggie

Ja, würd ich auch sagen, aber warte mal, was den Ufo-Gläubigen dazu so alles einfällt. Da seh ICH auch meistens nur Möwen! :)


melden

Urlaubsbilder Thread

03.08.2011 um 16:56
@myzyny
ich hab hunderte von solchen bildern, da lässt sich ja, wie du sagst, ein ganzes Forum mit füllen.. :D


melden

Urlaubsbilder Thread

11.09.2012 um 21:10
/dateien/77108,1347390655,SonnuntergangOriginal anzeigen (4,3 MB)So ich mach mal:
7329b4cf threadNecromancy


PS: Da ist auch noch ein Bild angehängt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: