weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Usa Amerika Eu Beitritt
Seite 1 von 1
Stagg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:12
Washington (dpo) - Bekommt die Europäische Union bald unverhofften Zuwachs? Die USA haben heute überraschend einen Eilantrag gestellt, in dem sie darum bitten, als 28. Mitgliedsstaat in die EU aufgenommen zu werden. "Wir Amerikaner fanden die Europäische Union schon immer klasse", erklärte US-Präsident Barack Obama bei einer eilends einberufenen Pressekonferenz in Washington. "Besonders beeindruckt hat uns, dass die Staaten der EU in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten und sich zur Not auch gegenseitig aushelfen – etwa wenn eines der Mitgliedsländer völlig überraschend und unverschuldet in Zahlungsschwierigkeiten gerät." Teil eines solchen Rettungsschirm zu sein, könne sich jedes Land nur wünschen.
Bedenken, die USA würden nicht auf dem Kontinent Europa liegen, wischte Obama beiseite. Da die Vorfahren eines Großteils der Amerikaner aus Europa kamen, seien die USA europäischer als die meisten EU-Mitgliedsstaaten. Obama fügte unter großem Jubel hinzu: "Ick bin ein Brusseler!"
Zuletzt mahnte der amerikanische Präsident die Europäische Union noch einmal zur Eile bei der Überprüfung des Antrags. Sollte es mit der Aufnahme der USA nicht bald klappen, dann wäre "auch schon alles egal".


http://www.der-postillon.com/2011/07/vereinigte-staaten-stellen-eilantrag.html

Ich dachte, ich träume, als ich das gelesen habe.
Wie sieht ihr das ganze? Wäre ein beitritt der usa denkbar und vorallem positiv für die
eu insgesamt?


melden
Anzeige

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:15
Sollte in den Unterhaltungsbereich geschoben werden...


melden

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:15
@Stagg

Du checkst aber schon, dass das keine ernstzunehmende Nachrichten sind auf der Seite, oder?

Man lese z.B. dies:

http://www.echolog.de/surftipps/der_postillon.shtml


melden

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:18
Eher wird es eine Weltregierung geben als das die USA in die EUROPÄISCHE Union Eintritt. Mal davon abgesehen das der Euro auch nicht stabiler ist als der Dollar wie man ja neuerdings sieht.


melden
Stagg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:21
@Thawra
ach herrje, bin ich ich etwa einer satire zum opfer gefallen? :D


melden

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:22
@Stagg

HA HA HA ist schon wieder erster April?

Mensch die Seite verbreitet doch nur Schund und Mist, da kann man nicht das geringste drauf geben.

Alles erfunden zur belustigung der leute ;)


melden
Stagg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:23
@BlackPearl
jaja, grrrrrrr ..
hab schon mitbekommen (peinlich) ;)


melden

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:24
@Stagg

Tja, das kommt davon wenn man sich naiv auf jeden Mist stürzt und nicht vorher selber drüber nachdenkt ob sowas überhaupt stimmen kann ;)

Mach Dir nichts dras, das passiert vielen, so entstehen Gerüchte ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:27
BlackPearl schrieb:Mensch die Seite verbreitet doch nur Schund und Mist, da kann man nicht das geringste drauf geben
Wieso verbreitet die Seite Schund und Mist? Das ist Satire in Reinkultur und dient nicht dazu um irgendwas zu verbreiten.


melden

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:29
Chillt, es ist einfach Satire... :)

Kann man wohl mal drauf reinfallen, obwohl:
Stagg schrieb:Obama fügte unter großem Jubel hinzu: "Ick bin ein Brusseler!"
... DAS sollte schon ein grosser 'hint' sein... :D


melden

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:29
@datrueffel

Mit Schund und Mist meinte ich einfach Dinge die sich ausgedacht wurden und die nicht wahr sind, auf die man halt nichts geben kann. War halt ein bisschen unglücklich formuliert, hab Nachtschicht und bin die ganzen Tage schon etwas verpeilt.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:30
Alleine schon das (dpo) statt (dpa) sollte aufzeigen wie ernst die Seite zu nehmen ist ;)


melden

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 09:32
ich mag diese Site....und ich fänd es lustig, wenn die "ach so tollen Amis" mal betteln würden, in die EU zu dürfen.....und wir sich lächelnd abweisen :D


melden

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 10:31
@nataS
nataS schrieb:....und ich fänd es lustig, wenn die "ach so tollen Amis" mal betteln würden, in die EU zu dürfen.....und wir sich lächelnd abweisen
Häähähähä... geniale Vorstellung. :D


melden

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 10:36
@Empusa
von diesem "hohen Ross" werden die niemals runtersteigen ;)


melden

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 10:37
@nataS
Nein NIEMALS! Aber trotzdem hätte ich meine Freude daran. :D


melden
Anzeige

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

04.08.2011 um 10:38
@Empusa
ich auch ...und was für eine :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden