Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Comedy Roast

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comedy Roast ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedy Roast

11.08.2011 um 20:10
Kennt ihr Roasts? Das ist eine eigentlich amerikanische Tradition, wo Promis sich von professionellen Komikern und Freunden aufs übelste beschimpfen lassen.

Hier ist ein Beispiel: (English)

https://www.youtube.com/watch?v=Uat9K1OGqt8

Manchmal wird es dort ziemlich herb. Ich erinnere mich beim Roast von Donald Trump sagte einer der Komiker zu Trump: Trump und ich haben so viel gemeinsam, wir beide haben z.B. Sex-Phantasien mit seiner Tochter. :D

Auch beim Trump-Roast: (zu Trump) der einzige Unterschied zwischen dir und Martin Sheen aus dem Film Wallstreet, ist dass keiner traurig sein wird, wenn du Krebs bekommst.

Oder zu Ice-T: Ice-T ist ein Fossil. Ice-T ist so alt, dass erste, was er sich mit dem Geld aus seinen Plattenverkäufen gekauft hat, war seine Freiheit. :D

Zu Flavor Flav: Chris Benoit ist ein besserer Vater als du.

Trump-Roast: (Ein Roaster zu einem anderen Roaster) Jeff Ross hat schon Promis geroastet, als Whitny Cummings nicht mehr als ein Glitzern in den Augen des Mannes war, der ihre Mutter vergewaltigt hat.

Beim Roast von David Hasselhof: David sitzt heute hier auf einem Rettungsschimmer-Stuhl, weil er am meisten dafür bekannt ist. Wenn wir Pamela Anderson roasten, sollte sie also auf einem Schwanz sitzen. :D

Ich bin ein richtiger Fan dieser Roasts geworden. Gibt es die auch in Deutschland in irgendeiner Form?

Anzeige
melden

Comedy Roast

11.08.2011 um 20:17
auf comedy central werden die ab und zu auch mal gezeigt. waren bisher aber nur der roast von pam, hasselhoff und shatner.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedy Roast

11.08.2011 um 20:26
@Charminbear Auf Youtube gibt es fast alles Roasts.


melden

Comedy Roast

11.08.2011 um 21:29
Roasts sind verdammt geil :D

Aber manchmal echt hart an der Geschmackslinie :D und oft voller Inside-Jokes, die man als nur mäßig Showbiz-Interessierter nicht alle versteht.


Sara Silverman vs. Pam Anderson war auch nicht schlecht.


https://www.youtube.com/watch?v=YE9JRfDoWfI


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedy Roast

11.08.2011 um 22:02
Courtney Love war so drauf! Hammer!


melden

Comedy Roast

04.01.2012 um 00:30
kam gerade der shatner roast auf pro 7 bzw kommt immernoch
hab ich jetzt zum ersten mal gesehen
war echt derbst lustig hab mich echt weggeschmissen vor lachen


melden

Comedy Roast

04.01.2012 um 00:31
ja läuft grad ist zum wegschmeissen :D


melden

Comedy Roast

04.01.2012 um 00:49
Habt ihr grad die Amy iwas zum Thema Ryan Dunn gehört? :D böse


melden

Comedy Roast

06.01.2012 um 01:45
Hab letztens den Roast von Charlie Sheen gesehen, schon echt derbe was dort abgelassen wird kannte ich vorher gar nicht( roasts allg.). Hat mir auf jeden fall gefallen und werd mir auch mal die anderen zu Gemüte führen, bin schon auf den von Donald Trump gespannt ;)


melden

Comedy Roast

11.01.2012 um 15:18
Wir sollten Allmyroast machen. :D
Ein Freibrief um zu dissen...


melden

Comedy Roast

11.01.2012 um 20:24
Roasts sind toll. Habe den Roast um Charie Sheen gesehen, und fand es toll. Vor allem da da jeder jeden aufs Korn nimmt :D

Fand zwar man hätte Sheen mehr dissen können, aber man kann ja nicht alles haben :D

War auch immer lustig wenn man Mike Tyson gedisst hat :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: