Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Malt euch in das Allmy Bild

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 01:57
Ich bekomms net hin....... zu blööööd dafür. :D

Anzeige
melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 02:52
@zaramanda

Woran scheitert es denn genau?


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 02:55
@22FoX22
An mir.... :D Keine ahnung,ich bekomms net ihn.
Und irgendwie werde ich immer auf java hingewiesen was ich anscheinden nicht hab....


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 02:59
@zaramanda
hast du auf das Guestbook geklickt, oder willst du dich in die .png-Datei eintragen?


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:01
@zaramanda

Ich frag ja nicht nur so zum Spass, wollt ja helfen... Dazu müsstest aber schon sagen, was genau nicht klappt.
Schaffst du es nicht dich reinzumalen?
Kannst du das Bild nicht runterladen?
Kannst du das Bild gar nicht sehen?
Oder was?
Oder redest du von dem Guestbook, wonach Enigma gerade fragte?


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:05
@enigma1441
@22FoX22
Wow,unverhoffte hilfe um die Zeit... :D

Also ich hab das mit dem Guestbook versucht,da kommt immer das Java.ding.....

Und anders ahb ich versucht mich da rein zu malen,aber iwie geht das nich...kp.....
Also ich wollte es runterladen,was dann nach ner zeit auch geklappt hat.
Aber dann das im paint zu bearbeiten und dann wieder als datei einfügen oder so.....klappt nicht.

**hhmmbbähhh**heul** ich und Computer sind nich fürs zusammen sein gemacht! :D


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:07
@zaramanda
das Bild musst du mit dem Allmy-Uploader hochladen. Den Link dazu findest du rechts unter deiner Freundes-Liste. "Bild hochladen" steht da.


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:09
@enigma1441
ok...ich versuchs nochmal......
achja,da stand irgendwo man sollte das vorletzte Bild nehmen um sich einzutragen.Welches isse denn dann?
Da ist ja noch ein Link zwischen...
sorry,steh echt aufm Schlauch!


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:11
@zaramanda
öh, ich würde jetzt einfach das letzte vom 23.11 nehmen. Also die Version von 22FoX22.
Und wenn du das hochgeladen hast, kannst du den mittleren Link kopieren und hier einfügen.


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:16
@enigma1441
cool,danke.werds versuchen. Das kann doch nicht unmöglich sein.. :D


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:16
@zaramanda
isch drücke die Daumen :D


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:38
nYbGKM tpjScva SQa7Qw tsvXec7 B3zQYq tR3Original anzeigen (0,2 MB)

jaa,ich bin drin... :D !! Nur der halbe Namen,mehr platz war nich.. :) aber ich bin drin..!! :D

@enigma1441


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:39
@zaramanda
Tadaaaa, Herzlichen Glückwunsch :D!


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:40
@zaramanda
aber wo bist du denn da? Ich find dich gar nicht :D


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:40
@enigma1441
Ja,hartnäckigkeit zahlt sich doch manchmal aus.. :)

Ich geh jetzt aber wirklich.....*gähn...*
Gute Nacht und Danke


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:40
@enigma1441
bei dem feuerspeihenden Drachen


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:40
Üm ja, danke @enigma1441
den Allmyuploader kannte ich selbst noch nicht. Ich habe immer externe Picuploader in Anspruch genommen. ^^


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:41
Üm ja, aber ich bin dafür weg... gemein. -.- @zaramanda


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:42
@zaramanda
ach, da mit dem "miau"? Cool :D Ich geh dann jetzt auch mal, gute Nahaacht :)

@22FoX22
Ah, cool :D. Ja, der war auch früher immer noch ein bißchen versteckter. Da war der ganz unten auf der Seite zu finden. Am Anfang bin ich damit auch überhaupt nicht klargekommen :D.

Du bist jetzt nicht mehr mit drauf!?


melden

Malt euch in das Allmy Bild

07.12.2011 um 03:44
@enigma1441

nö, ich bin Links dieser schwarzweis fuchsschädel gewesen. -.-


Anzeige

melden