Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Niemanden Interresiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 16:16
@Ferraristo
wenn du mal bewerbungen schreibst später kannst du das sogar in deinem lebenslauf erwähnen. das kommt sicher gut an.
"habe mir mal auf allmystery selber eine PN geschickt"

auch bei deinen hobbys kannst du das dezent erwähnen

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 16:17
@atomflunder
super ich werde damit gaaanz bestimmt genommen weisste


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 16:19
@atomflunder
es ist auch witzig mit sich selber zu chatten


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 16:20
respekt


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 16:28
@atomflunder @Ferraristo
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:"habe mir mal auf allmystery selber eine PN geschickt"
Dann aber die Referenzen entsprechend beglaubigen lassen - sprich Unterschrift und Stempel von dns. Ansonsten könnte ja jeder kommen und so etwas behaupten...


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 21:11
hab mittlerweile sieben seiten mit mir, aber auch nur weil jede nachricht doppelt drin steht


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 21:21
Omfg.

@Ferraristo

Ich hab mich selber schon seit geraumer Zeit in der FL. Dann ist immerhin immer mindestens einer online wenn ichs bin. :D


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 22:18
Leute, ich bin so krass, ich hab mich selbst auf ignorieren gestellt, weil ich mich genervt hab.


1x zitiertmelden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 22:28
PAUlsB trollorjuststupid


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 22:28
Ich hoffe inständig, dass du nicht mich meinst :D


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 22:32
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Leute, ich bin so krass, ich hab mich selbst auf ignorieren gestellt, weil ich mich genervt hab.
:cool:


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 22:40
@datrueffel
nein :D


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 22:41
Okay, dann kann ich dein Verwaltungsfenster wieder schließen :D @dS


1x zitiertmelden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

29.08.2011 um 23:38
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Okay, dann kann ich dein Verwaltungsfenster wieder schließen :D
:D


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

30.08.2011 um 18:43
@datrueffel
so krass bin ich nicht :D


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

16.09.2011 um 02:12
ich betrachte mich sogar selber im Spiegel!


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

16.09.2011 um 03:01
Oh Gott was hab ich mir nur angetan? Keiner sollte es datrueffel gleichtun und sich selbst ignorieren.


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

16.09.2011 um 07:33
Man kann ja sogar sich selbst löschen!!


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

16.09.2011 um 11:54
ich erzähle mir manchmal nen witz, wenn mir langweilig ist.. und wenn ich ihn noch nicht kannte lache ich meistens besonders laut und ausgiebig ^^


1x zitiertmelden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

16.09.2011 um 11:59
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich erzähle mir manchmal nen witz, wenn mir langweilig ist.. und wenn ich ihn noch nicht kannte lache ich meistens besonders laut und ausgiebig ^^
ich wusste schon immer, daß mit Dir was nicht stimmt :D


Anzeige

melden