Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Retardierte Pop Gemeinde.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrovers, Hummeldummm, Retards ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Retardierte Pop Gemeinde.

29.08.2011 um 08:36
Hi, kennste dich aus mit den Schmuddelkram. Kannste das hier noch unterbieten? Der Text ist so herrlich bekloppt... ich wußte nicht ob ich mich weiter bepieseln oder es schnell wegklicken sollte, tat nämliich auch ein beißchen weh. Dafür hat er 'n schnaffte Körper, der mit dem wenigen Text.

https://www.youtube.com/watch?v=3l02k63MYDk


melden

Retardierte Pop Gemeinde.

29.08.2011 um 08:38
Ich glaube nicht, dass das Pop ist. Dürfte sich in die Richtung Trance oder sowas bewegen...
Diese Genre ist meistens... nicht sehr sinnvoll, was den Text betrifft.


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Retardierte Pop Gemeinde.

29.08.2011 um 08:39
Klar gehört das mit zu Pop.


melden

Retardierte Pop Gemeinde.

29.08.2011 um 08:41
Glaube ich nicht dran. Aber ich kann von mir auch nicht behaupten, ein Experte im Bezug auf Genreerkennung zu sein. Jedenfalls, ja... nicht sehr sinnvoll.

Aber das dürfte heute normal sein so. Mehr vertragen die Intellekte der jüngeren nicht...


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers