Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ed O´Neill

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Earl Bundy, Edward O´neill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ed O´Neill

01.09.2011 um 10:06
Manche mögen ihn,manche nicht,manche sehen ihn als Kultfigur und für manche ist es das Symbol einer Männerbewegeung. Die Rede ist von Edward Phillip O'Neill oder besser bekannt als Earl Bundy. Der inzwischen 65 jährige Schauspieler hat gern den schlechten Ehemann und Vater gespielt. Bekannt ist Edward durch die Serie "Eine schrecklich Nette Familie" geworden.

Edward hat gestern ein Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Was denkt Ihr würdet ihr ihn wieder sehen wollen, wenn er eine Serie drehen würde. Für mich persönlich sehe ich ihn immer wieder gerne.

7th annual tv da58


109979 800

Anzeige
melden

Ed O´Neill

01.09.2011 um 10:09
Klar,warum nicht? Allerdings war "Eine schrecklich nette Familie" für mich immer ein Graus^^


melden

Ed O´Neill

01.09.2011 um 10:09
den hat er sich auch redlich verdient, den stern

@Rozencrantz82
btw AL Bundy nicht Earl :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ed O´Neill

01.09.2011 um 10:14
@Charminbear
oder so :D da gebe ich dir recht er hat den Stern verdient

@amaya-mai
Ich fand die Serie cool ja ja der olle Schuhverkäufer. Dies habe ich gestern zufällig auf RTL gesehen, da meine Mutter Abends immer RTL anschaltet.


melden

Ed O´Neill

01.09.2011 um 10:26
Es gibt bereits wieder eine Serie mit ihm, in den Staaten ist sie der Renner und in Deutschland wird sie ab Herbst auf RTL laufen.

Damit ist doch alles geklärt oder?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ed O´Neill

01.09.2011 um 11:11
@StUffz
wie soll denn die serie heißen


melden

Ed O´Neill

01.09.2011 um 11:34
Wie oft er sich in der Serie gewünscht hat, ihn möge jemand erschiessen, dafür hat er sich gut geschlagen. ^^


melden

Ed O´Neill

01.09.2011 um 11:52
Voll der Opi geworden :O


melden

Ed O´Neill

01.09.2011 um 11:53
Direkt an seinem "Stern" soll ein Schuhgeschäft sein, welch nette Ironie.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ed O´Neill

01.09.2011 um 13:16
@lateral
jeder wird alt :D

@samael23
Tja das haben die schon so gedreht grins


melden

Ed O´Neill

01.09.2011 um 13:45
Nicht zu vergessen die Dinos mit Al Sinclair :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ed O´Neill

01.09.2011 um 15:20
In den USA soll seine neue Serie derzeit die beste Sitcom sein.

Bleibt nur zu hoffen, das diese hier bei uns auch als etwas " neues" - eigenständiges angesehen wird
( in wahrsten Sinne des Wortes ) - und nicht sofort Vergleiche mit " Eine schreckliche Familie" gezogen werden. Denn das könnte beim vielleicht weitaus kritischeren, deutschen TV-Puplikum schnell das Aus für die neue Serie sein.

Ansonsten:

Welcome back, Mr. o´Neil.

Wir warten gespannt und voller Vorfreude.


melden

Ed O´Neill

01.09.2011 um 16:06
Für die Schweiz hat sich der Sender 3+ die Serie gesichert,[5] die dort ab Herbst 2011 ausgestrahlt werden soll.[6] Für Deutschland hat die RTL Group die Rechte erworben. Die Serie soll auf Super RTL, ebenfalls ab Herbst 2011, ausgestrahlt werden.
Wikipedia: Modern Family


melden

Ed O´Neill

01.09.2011 um 17:50
meine guete, was ist er alt geworden ;)

aber die serie ist kult, das steht fest :D


melden

Ed O´Neill

02.09.2011 um 00:04
Guter Mann, guter Schauspieler, Ehrung mehr als verdient!


melden

Ed O´Neill

02.09.2011 um 00:06
Den Stern hat er sich mehr als verdient! :D

https://www.youtube.com/watch?v=MPiON-f9zVU (Video: Eine schrecklich nette Familie Al Bundys 10/9 Gebote)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: