Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eingangspost unverständlich. Bitte nochmal und unter Rubrik Filme
Seite 1 von 1
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme

06.09.2011 um 20:27
Manche filme haben nichts mit der realität zu tun - deswegen schau ich nur dokus, filme die auf wahren begebenheiten beruhen und wiederrum nur dokus *g*


ok, manche komödien schau ich auch aber ehrlich sie langweilen mich schon :-( :-) und manche filme muss ich zugeben sind auch gut obwohl sie nicht mit der realität zu tun haben aber ich schau nicht mehr filme ausser es wird mir dringlich empfohlen zu schauen weil der film eben gut sein soll... aber was für den einen gut ist ist noch lange nicht gut genug für mich... *g*

an serien mag ich king of queens ( das beste was je produziert wurde meiner meinung ) und desperate housewifes ( auf intelligente art humorvoll ) also wie ihr seht bleibt mir nicht viel fernsehen :-(


wie ist es bei euch?

Anzeige
melden

Filme

06.09.2011 um 20:31
Hast du drogen genommen vor dem post?
also ernste frage?


melden

Filme

06.09.2011 um 20:31
die bunte partymischung @König_Rasta
:D


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme

06.09.2011 um 20:34
@König_Rasta


wie gemein :-( :-)

@van-der-lurch

grrrrr

ihr versteht mich nicht :-(


melden

Filme

06.09.2011 um 20:35
wie soll man diesen kryptischen Eingangstext auch verstehen?


:D


melden

Filme

06.09.2011 um 20:35
kein wunder oder?@a-n-n-a
les dir deinen post da oben doch nochma durch...


melden

Filme

06.09.2011 um 20:36
Es gibt ne Rubrik "Filme". *klugscheiss* ;)


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme

06.09.2011 um 20:40
@van-der-lurch
@Hop_Rocker77
@König_Rasta

:-)

seid doch nett zu mir, bin ich doch auch oder versuch es zumindest :-P

@mothwoman

danke, wenigstens bist du mich nicht angegangen :-)


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme

06.09.2011 um 20:41
@mothwoman

hab nicht gesehen das es diese rubrik gibt :-)


melden

Filme

06.09.2011 um 20:42
@a-n-n-a
ich bin doch nett und bin dich auch nicht angegangen...aber man sollte dir auch sagen dürfen das dein Eingangspost....schwer bzw. gar nicht verständlich ist! :D


melden

Filme

06.09.2011 um 20:42
@a-n-n-a
bin ja nett. hab dich nur drauf hingewiesen


melden

Filme

06.09.2011 um 20:44
Joa, viele Filme haben schon einen gewissen Appeal dadurch, dass sie auf wahren Begebenheiten beruhen. Es ist eine Art Bonus. Wirklich entscheidend ist es nicht, aber es kann einen ansonsten mittelmäßigen Film richtig gut machen.

Z.B. "der Untergang" - Wäre der Film über einen fiktiven Diktator in einem fiktiven Bunker, wäre der Film stinklangweilig.


melden

Filme

06.09.2011 um 20:46
Hitler gab es echt? Oo


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme

06.09.2011 um 20:50
@Hop_Rocker77

@van-der-lurch

ok, verstehe :-( :-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eingangspost unverständlich. Bitte nochmal und unter Rubrik Filme