Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

20.10.2011 um 23:11
Darüber hab ich mir noch gar nicht solche Gedanken gemacht, weil ich immer viel mehr damit beschäftigt bin, was ich selber den anderen schenke :D Wahrscheinlich wünsch ich mir Bücher oder die DVD Herr der Ringe Extended Version Box *anschmacht*

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 03:47
Das es schnell vorbei ist


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 03:52
@Bernard
meine schwester hat schon zugesagt ;) und zu fremden darf sie nicht, das verbiete ich als ältere schwester selbstverständlich :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 09:58
@Bernard

Ja ne Uhr - aber ich bin kein Sammler. Ich sammle außer Holz nichts anders - wir Fachleute nennen das Xylothek, oder auch Xylarium.
Zur Uhr:

Ich mag´s klassisch. Deshalb eine Armbanduhr.Die, die ich derzeit im Alltag trage, ist schon ein paar Jahre alt - war damals ein Sondermodell eines deutschen Herstellers ( ne Automatik mit Glasboden ) und hat jetzt den Zeitpunkt erreicht wo sie noch als "nahezu makellos" archiviert werden kann.

Deshalb der Gedanke an ne neue Zeitzwiebel. Da ich werder auf " Designer-Zeugs" noch auf militärische "Tactical Watches" stehe, ist´s immer ziemlich schwierig mich mit einem " Design" anzufreunden. Chronographen gehen grad nochmal so, wenn sie nicht allzu übertrieben gestaltet sind, und vor allem keine "gefassten Kronen" haben.....

Eine von diesen beiden steht zur Auswahl:

q33NU4 6612-5jgXmst 6612-4

Natürlich auch nur als Automatic.

Zu Uhr und Handy:

Nicht nur das Jahr geht langsam zu Ende, sondern für mich auch zum Glück die Zeitphase, wo ich defintiv rund um die Uhr per Handy habe erreichbar sein müssen.
Ab nächstes Jahr werde ich kein Mobil-Telefon mehr mit mir rumschleppen, gibt keine Notwendigkeit mehr dafür.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 10:25
jeden tag 10 liter gratis bier ^^


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 14:57
@Elli84
"...meine schwester hat schon zugesagt und zu fremden darf sie nicht, das verbiete ich als ältere schwester selbstverständlich...
So. Na gut - dann könnt Ihr beide über Weihnachten zu mir auf den Berg kommen. Wer bis in´s neue Jahr hinein bleiben kann, entscheide ich am 2. Weihnachtstag. Geschenke sind übrigens nicht notwendig - die Erledigung von Monats-Abwasch (keine Geschirrspülmaschine!) und gründlichem Jahres-Putz (Frühjahrs-, Herbst- & Weihnachts-Putz in einem) wird allerdings erwartet... :D :D :D

@leichivanhel
Nein, nein... - das hält selbst ein "Leichi" nicht lange aus. Und wir wollen Dich ja noch eine Weile behalten... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 14:58
@Bernard
willst auch was davon? :P ^^


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:01
@leichivanhel
Noch hast Du es nicht... - und wenn, dann nur "Stockbauer-Weisse" aus der "Löwenbrauerei Passau"... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:03
@Bernard
^^


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:03
ich wünsche mir zu Weihnachten einen sehr christlichen Kirchengang mit einer langen Predigt, danach keine Geschenke und kein Essen...nur Gott und ich im Geiste vereint...


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:04
@nataS
ironie! XD


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:05
@leichivanhel
niemals !! :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:05
@nataS
na geh wo xD haha ^^


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:06
@leichivanhel
ich bin ein Lämmchen Gottes..Du auch..erkenne es endlich !!!


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:06
@nataS
ich bin krieger odins :P haha ^^ hmmm lamm darf ich mal von dir abbeissen und vl noch reis dazu? xD


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:11
@leichivanhel
ich geb Dir gleich was zum abbeissen :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:12
@nataS
Schweinischer Heuchler... :D :D :D
Möglicherweise könnte es passieren, daß Du Heiligabend durchaus an einem "Essen" teilnimmst. Ohne vorherigem Kirchgang und Predigt sowie Geschenken. Auf dem Teller nämlich - dann wärst Du in der Tat mit dem Herrgott "vereint... ;)

9QA3q5 SchweinePriester2

Ungeprüfte Linktipps:
http://www.amazon.de/Schweinepriester-Jean-M-Reiser/dp/3897191970
http://www.schweinepriester.de/


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:13
@Bernard
Warum behandelst Du mich immer wie die letzet Sau ?? :(


:D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:17
Ich wünsch mir das Weihnachten vorbei ist.
An Weihnachten muss ich immer irgendwo dabei sein wo ich nicht möchte, kennt ihr das?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.10.2011 um 15:33
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:An Weihnachten muss ich immer irgendwo dabei sein wo ich nicht möchte, kennt ihr das?
Geh´doch einfach nicht hin.

Alternativ:

Ansteckende Krankheit simulieren...^^


Anzeige

melden