Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 08:59
@can

Ohja, ich auch ^^

@allmotlEY

:ok: Also ähnlich wie bei einer Alieninvasion :D

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:01
@tzz

obwohl Geld irgendwie auch kein Sinn macht. Glaub mir, das macht dich nicht glücklicher


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:07
Da muss ich @can recht geben. Kein Glück der Welt oder innere Zufriedenheit gibt es für Geld zu kaufen.

Mir fehlt es materiell an nichts, aber Glück sieht anders aus.

Ich würde mir eine intakte Familie und tolle Arbeitskollegen wünschen. Sowas geht mehr in Richtung Glück als Geld.

--

Ach ja, ich wünsche mir, dass die Aliens und Geister sich endlich zeigen, damit man hier nicht mehr so viel darüber lesen muss, wo es überall "spuckt" :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:16
oh my great loard... It's christmas again? :)

Zeit sich ein wenig mit dem fliegenden Spaghettimonster auseinanderzusetzen. Es will sicherlich wieder Brötchen... Wie jedes Jahr. Und Salz... Gutes klassisches Salz.

fliegendes spaghettimonster design


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:19
@allmotlEY

eben, so siehts aus. Uns wird immer suggeriert das man möglichst viel Geld haben sollte und wenn man nicht viel davon besitzt is man quasi nicht vollständig.

All das hart erarbeitete Geld kann man in Nu ausgeben. Und schwupps geht es wieder von vorne los.

Der Mensch ist und bleibt ein Tier, eingetütet in Mogelpackungen etc.

Aber ich bin gerade ziemlich offtopic.
------------------
Ich wünsche mir zu Weihnachten... hm das geht dich gar nichts an :D


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:23
@can
@allmotlEY

Stimmt natürlich.

Allerdings reisen können und damit Menschen treffen, die man sonst nicht getroffen hätte, sich mal was außer der Reihe gönnen können, macht das Leben eben eindeutig bunter. Ein wenig privater Luxus eben.

Und so ein fettes Weihnachtsgehalt ist doch was feines, wenn man eins bekommt ;) :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:25
@tzz

ach glaub mir, wenn du das Geld dann hast willst du es natürlich auch nicht so leichtfertig ausgeben. Immerhin hast du viel Zeit und Kraft dafür geopfert, um es nicht anschließend dann für eine Reise "zu vergeuden".

Es hat einfach kein Sinn :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:28
@tzz

Hab ich sogar bekommen: Ein fettes Weihnachtsgehalt. Das ist natürlich schön, aber oben auf meiner Wunschliste stünde sowas nicht.
Privaten Luxus kann ich mir schon leisten. Und wenn ich im Lotto gewänne, könnte ich aufhören zu arbeiten, was zwar auch nicht unbedingt Glück und innere Zufriedenheit bedeutet, aber weniger Stress und weniger Ärger, also mehr Gesundheit.
Trotzdem steht der Wunsch nicht an erster Stelle.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:28
1. Konsumverzicht von allen...

2. Konsumverzicht trotz allem...

3. Konsumverzicht von allem...


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:30
@poet

Schmeiß erst mal deinen PC weg ... :D


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:30
@can
@allmotlEY

Ich kenne das Drama ja selbst. :D :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:30
@allmotlEY

hier, fang auf...!


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:32
@poet

Der Wunsch ist fast so utopisch, wie der eines Lottogewinns. °°


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:33
@tzz

Ohne Utopisten aber
hören wir nur Dummgelaber...!


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:35
@poet

Wohl wahr, werter Poet.

Doch wie sie ja wissen: eine Polarität die erstmal geboren, wird nur mit den Menschen selbst von dem Planeten radiert werden.

Die Gier ist unsterblich, Maestro ^^


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:37
Ein schönes und besinnliches Fest mit den Leuten die mir viel bedeuten.... :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:40
@tzz

Wohl wahr, werte(r) Tzz, Dummheit und Gier zerstören alles und sind leider unausrottbar, weshalb ich Mutter Erde, und nicht nur zu Weihnachten, das radikale Aussterben der Spezies "homo-dummbeutelus-gierius" wünsche, denn die Natur braucht uns nicht, umgekehrt aber schon...!


1x zitiertmelden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:47
Zitat von poetpoet schrieb:Dummheit und Gier zerstören alles und sind leider unausrottbar,
Wünschen kann man es sich zumindest, um des Topics Willens, auch zu Weihnachten :trollsanta:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 09:52
@tzz

na gut, heute bin ich halt mal milde gestimmt, also bitte:

wünsche frohes Wünschen, von Hamburg bis nach Mün(s)chen... :D :trollsanta:


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

30.11.2013 um 14:33
Für mich wünsche ich mir nichts

Für einen lieben Menschen wünsche ich mir, dass sein größter Wunsch in Erfüllung geht


Anzeige

3x verlinktmelden