Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

THC-süchtig!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mariuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Dein Arzt kann Dir helfen, aufzuhören.
Seite 1 von 1

THC-süchtig!

09.09.2011 um 15:01
Hilfe, also ich bin 16 und Mariuana-süchtig, ich hab gestern sogar Hasch auf nem löffel mit nem Feuerzeug aufgelöst und dann in Kaba gerührt.
Und ich bin süchtig und will aufhören lol
Tipps?


melden

THC-süchtig!

09.09.2011 um 15:08
Du hast dich mit 10 hier angemeldet?


melden

THC-süchtig!

09.09.2011 um 15:11
@Fenris
Einfach sein lassen und fertig.


melden

THC-süchtig!

09.09.2011 um 15:12
@laremi
ja

@Sira
Geht ja nicht, das kann ja auch gefährlich sein!!?


melden

THC-süchtig!

09.09.2011 um 15:13
aha


melden

THC-süchtig!

09.09.2011 um 15:15
@Fenris

Doch das geht, ich hab nach über 2o Jahren von heute auf morgen nichts mehr angerührt und nach ein paar grantigen Tagen wars gegessen.


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Dein Arzt kann Dir helfen, aufzuhören.