Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Profile

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Profile

05.11.2012 um 00:50
Wobei ich mein eigenes Profil auch nicht schlecht finde :D

Anzeige
melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 01:23
@chen
Jetzt bin ich neugierig ;)

Profil von Keysibuna
Eins von den besten


melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 01:29
Meins! jez ohne flackes! also ich lüge nicht NEIN! oder doch? schaut doch mal nach ;) :D


melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 10:47
Meins auch! Auch wenns einfach ist ich find meins cool aber @Plop ist auch cool


melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 10:51
Danke @.lucy. und @Soultaker13 :)

@.lucy.
Ach, das bekommt man ganz einfach hin! :D Man nervt so lange rum, bis man weiss wie es geht :D
Wobei meins mal überarbeitet werden müsste.....


1x zitiertmelden

Die besten Profile

05.11.2012 um 10:52
@Plop
Müsste mal aufgefrischt werden gell??


melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 10:53
@Soultaker13
Meins auf jeden Fall.... alles zerschossen und zu gross.... Und neue Bilder rein.... und neue Farbe... also eig alles neu :D
Aber ich bin einfach zu faul.... :|


melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 10:55
Deutsche eigenschaft Faulheit für alle


melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 11:04
@Plop
Zitat von PlopPlop schrieb: Man nervt so lange rum, bis man weiss wie es geht
Das mit dem nerven kenne ich .
Ich glaub, ich bin die größte Nervensäge :D
Ich bekomm ja auch Hilfe, nur das mit dem Verstehen ist wieder eine ganz andere Sache :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Profile

05.11.2012 um 11:14
Bin ich der einzige, der auf spartanische Profile steht? :D

Kein Hintergrundbild, welches den Text unleserlich macht. Keine Farbvergewaltigung, keine animierten gifs, einfach eine bescheidene kleine Profilseite? Ich bin alleine :( :D


1x zitiertmelden

Die besten Profile

05.11.2012 um 11:15
@.lucy.
Also verstehen...naja.... "Mach das und das da und da rein" Okay, soweit komme ich :D Danach hörts auch auf :D
Die einfachen Sachen bekomme ich dann noch hin... aber sowas wie in meinem Header mit dem fahrenden Allmy, da streikt mein Kopf ganz schön :D


melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 11:27
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Bin ich der einzige, der auf spartanische Profile steht?
Na, dann biste auf meinem genau richtig.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Profile

05.11.2012 um 11:28
@der-Ferengi
irks :D

C64 <3 :D


melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 11:33
@Bodo
Jup. Die Mucke die man hört, ist aber keine
auf den 64'er gesampelte (leider).

Ich bin sogar noch im Besitz meines ersten
"Brotkastens" + 2Floppies + 6 oder 7 Disk-
boxen voll mit Software und Spielen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Profile

05.11.2012 um 11:35
@der-Ferengi
Geil :)

Bei meinen Eltern liegen sicher auch noch genug 5 1/4 Zoll Disketten mit Spielen rum, ich glaube aber Laufwerk und/oder PC, der die liest gibts nicht mehr! :D

C64 sollte in der Familie leider gar nicht mehr existieren.


melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 11:38
@Bodo
Öh wird jetzt OT.

Spoiler
10 LOAD"pn",8,1
20 RUN



melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 13:01
@Bodo

Ich hatte ja auch schon mal wenig, außer schwarzem Hintergrund fast nichts , nur Profilbild .

Aber Du hast mich noch übertroffen ;)

Mein Profilbild hängt mit meiner Laune zusammen .

Wenn ich Deins beurteilen müßte, würde ich sagen : Du bist sehr verschlossen, willst es zumindest sein


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Profile

05.11.2012 um 13:03
@.lucy.
Gute Frage :D

Ich glaub nicht, dass ich verschlossen bin bzw. sein will. Ein Bildi von mir hab ich ja als Zuckerl eingefügt :D :D


melden

Die besten Profile

05.11.2012 um 13:14
@Bodo

Das bedeutet : Du darfst gucken , halt Dir auch ein Zuckckerstückchen hin ,mach Dich neugierig ,aber gleichzeitig auch : Abstand halten ;) :D

Das ist ein Trick von Dir :D
Ich durchschau Dich ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Profile

05.11.2012 um 13:17
@.lucy.
Verdammt, erwischt :D

Wollt alles sichtbar haben, damit man nicht scrollen muss. Musik werde ich auch niemandem aufzwingen. Generell bin ich nicht sehr interessant, deswegen auch keine "unnötigen" Infos :D


Anzeige

melden