Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kitzeln, Kitzlig, Durchkitzeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 14:56
@nataS

*quitschtundspringtweg*

Höst du auf! :D

Anzeige
melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 14:57
@Empusa
nein..das macht mir höllich Spass.....lass mich Dein Kitzler sein :D


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 14:58
@nataS

Ich trage schon deinen Pullermann, dass reicht als Verbindung! :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 14:59
@sweetvalentine
Nein - man soll es mit solcherlei Heiterkeit in Deutschland nicht übertreiben! Denn nach dem Lachen kommt das Weinen... (wurde mir als Kind immer gesagt, wenn ich zu übermütig geworden bin!)

@nataS
Der große "Schweine-Kitzler"... :D :D :D


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 14:59
@Empusa
Du hälst ihn fest, aber tragen kann man das nicht nennen :D


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:00
@Bernard
der mächtige, große Schweinekitzler, bitte !!! :D


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:01
Bei der MAcht von Carstle Allmystery, ich bin @nataS, der grosse Schweine-Kitzler!!! :D


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:01
@Bernard
jap bei meinem Bruder war das auch so..zuerst hat er gelacht und danach geweint :D


1x zitiertmelden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:02
@Empusa
und Du hast nicht so´n großen Schweinekitzler :D


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:03
@nataS

Hääähähähä... nö! ^^


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:03
@Empusa
böhnchengröße würd ich sagen :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:04
Irgendwie hatte ich geahnt, daß das -erstmal- in diese Richtung gehen würde... ;)


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:07
@Bernard
nach 2 Jahren Deiner Mit-Gliedschaft solltest Du uns wohl schon gut kennen :D


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:13
Was? Ich soll gekitzelt werden? Nein nein nein....schnell weg hier! :D


1x zitiertmelden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:14
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Was? Ich soll gekitzelt werden? Nein nein nein....schnell weg hier!
noch jemand, der kitzelig ist ?? :}


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:16
@nataS
Isses nu schon wieder soweit? Danke für die Erinnerung... :)
Dann kann ich ja auch so richtig "intime" Diskussionsrunden raushauen. Z.B. "Gefällt es Euch, wenn der/die Partner/in beim Sex den Zahnersatz rausnimmt...?" :D :D :D

@enigma1441
Du sollst hier nicht gekitzelt werden - Du sollst real von mir gekitzelt werden... ;)
Aber das kannst Du ja -angeblich- selbst. Nein, mit Dir würde ich lieber zusammen was Schönes kochen. Aber keinen ( @nataS ) "Schweinefraß"... :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:20
Zitat von sweetvalentinesweetvalentine schrieb:"...bei meinem Bruder war das auch so..zuerst hat er gelacht und danach geweint..."
Bei einem früheren Nachbar von mir, muß das ähnlich gewesen sein. Der hat auch immer nur gelacht - dann irgendwann durften wir ihn nur noch ab und zu besuchen... :D


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:20
@Bernard
ja..es ist Freitag und wir werden alle übermütig.....und ja !!! mir gefällt es, wenn sie keinen Zahnersatz drin hat ;)
...denn seh ich schneeweißes Haar, ja dann lauf ich Gefahr, mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen *sing*

:D


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:22
@Bernard
Ich frage mal lieber nicht was ihr mit ihm gemacht habt :D


melden

Hi, hi, hi... - seid Ihr kitzlig? :D

23.09.2011 um 15:24
Ja... bin ich. Wie blöde ^^


Anzeige

melden