Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bargeld, Geldbeutel, Portemonnaie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 00:57
Nein - keine/r soll jetzt überfallen und ausgeraubt werden. Aber -vielleicht- kann ja dieser thread über einen längeren Zeitraum auch so etwas, wie ein "virtuelles Haushaltungs-Gewissen" werden. Wäre doch schön, wenn Euch in 10 Jahren jemand anschreibt und darauf hinweist, daß ihr vor 5 Jahren noch das Doppelte an Kohle im Sack hattet. Deshalb sind Mehrfachnennungen mit unterschiedlichen Angaben natürlich durchaus möglich und erwünscht... ;)
Also dann - fröhliches Zählen der Barschaft wünsche ich. Wieviel ist denn nun drin, im Geldbeutel? Würde mich mal interessieren... :D

Anzeige
melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 00:58
Was erlauben Strunz?

Morgen unter gelöscht zu finden.


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:00
Zur Zeit 25 Euro diverses an Münzen ein paar Buskarten und Schweizerfranken aus welchen grund auch immer


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:01
@CurtisNewton
Warum soll das so sein? Hier wird noch ganz anderer Unsinn gefragt und nicht gelöscht... :D


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:01
Öhm,jede Menge Kleingeld (warum sollte ich jetzt zähl´n? :D )
Ich würde sagen geschätzte 4 oder 5 Euro


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:02
@Bernard
Äh, geschätzte 30 Euro, gezählte 18,77 Euro plus einige Münzen in fremder Währung, darunter ein Geldstück aus den USA, Jahrgang 1941, ziemlich abgegriffen, welches mir regelmäßig als Taler für Einkaufswagen dient.


1x zitiertmelden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:03
um die 20 euronen müssten es sein.....oder so.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:04
genau 21 euro cent


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:05
Hm... 52 Franken 15 Rappen....... ich bin ja reich! o.O

Und ein Jeton für einen Zigarettenautomaten, und das, obwohl ich nicht rauche?!

Sachen gibt's... ohja, eine Unterlegscheibe hab ich auch noch. Hab ich wohl irgendwo mal gefunden. :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:05
@Full_of_Rage
Jetzt hatte ich 20 Millionen gelesen... ;)


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:06
@Bernard

ja das wäre toll :D dann würde ich jetz aber nich hier am pc sitzen :D


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:07
21 Cent.... dafür bekomm ich netmals ne Dose Bier...


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:09
Alles zusammen 53€.


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:13
Ich habe kein Portemonnaie, trage immer einen Safe mit mir herum.


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:19
11,24 € habe ich gezählt.


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 01:21
Zitat von magazinermagaziner schrieb:darunter ein Geldstück aus den USA, Jahrgang 1941, ziemlich abgegriffen, welches mir regelmäßig als Taler für Einkaufswagen dient.
Mir dient ein Apothekentaler als Chip für den Einkaufswagen. :)


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 02:42
bargeld? meistens nichts, 50 Dollar fuer taxi o.ae. ansonsten habe ich nie bargeld dabei.


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 03:53
Was für ein Portemonnaie? Sowas kann ich mir gar nicht leisten!


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 07:13
6 münzen, glatt 5 eur


melden

Wieviel Bargeld habt Ihr gerade im Portemonnaie?

12.10.2011 um 08:01
Irgendwas um die 60 Euro


Anzeige

melden