Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Jobs Tod - Was haben die Illuminaten damit zutun?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steve Jobs Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steve Jobs Tod - Was haben die Illuminaten damit zutun?

22.10.2011 um 07:56
Habt ihr ne Idee Leute? o_O


melden

Steve Jobs Tod - Was haben die Illuminaten damit zutun?

22.10.2011 um 08:14
Er sitzt jetzt mit den anderen Groeßen ihrer Zeit im Illmunaten/Reptil/Alien-Grey Raumschiff.

Er ist nun Verantwortlicher fuer das Marketing der NWO und Propagandachef des Antichristen, der - wie wir wissen, Chef der NWO ist.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steve Jobs Tod - Was haben die Illuminaten damit zutun?

22.10.2011 um 08:42
@krijgsdans
hm okay... macht er das freiwillig oder wird er gezwungen?


melden

Steve Jobs Tod - Was haben die Illuminaten damit zutun?

22.10.2011 um 09:13
@sanatorium
Die Bilderberger haben zusammen mit den Aliens aus Area 51 einen Gedankenkontrollstrahl entwickelt.


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage