Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jüdische Schriften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 17:28
kann mir bitte jemand folgendes übersetzen? https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=1075e8c4012f6e41&page=play&resid=1075E8C4012F6E41!373

Anzeige
melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 17:29
Das muss natürlich unbedingt in Verschwörungen...


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 17:33
ja ich wusste nicht wohin sonst....


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 17:37
Das Wort das du mit jüdisch meinst ist nicht zufällig Hebräisch ?


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 17:38
Ich kann hebräisch, das sind die zehn Gebotetafeln, rechts über Mensch - Gott- Mensch, links über dich, du sollst nicht Stehlen, Lügen ect. Oben konnte ich es nicht richtig lesen, kann heissen Adonai= Gott.


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 17:57
@Dr.AllmyLogo vielen dank!!!


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 17:58
was steht da noch so?


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 17:58
@stuartlittle
bitte, wenn noch was Wissen willst, gerne. :)


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 18:00
Das ist eigentlich alles. Man sieht ja nicht mehr.


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 18:00
Lol @-ripper-


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 18:08
@stuartlittle

das sind die tafeln des moses, die 10 gebote.


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

22.10.2011 um 18:15
vielen dank freunde! die synagoge wurde übrigens von rothschild erbaut...


melden

Ich suche jemanden, der hebräisch kann

31.01.2017 um 05:20
es war schon eine sehr alte anfrage - vielleicht gibt es aber die user, die damals die übersetzung hebräisch-deutsch gemacht haben, hier noch immer? ich hätte da auch mal eine frage zur übersetzung bzgl. zweier psalme. bitte per pm melden. danke im voraus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: