Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enb Series Computer

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amd Quad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enb Series Computer

28.10.2011 um 18:03
Hallo Leute ich wollte eigentlich im Gta Forum nachfragen aber da kann ich mich irgendwie nicht registrieren .. zu meiner frage ich möchte mir einen PC kaufen der gta mit enb series und mods flüssig auf höchsten details spielen kann ich habe mir da einige komponente rausgesucht und wollte fragen ob das reichen würde

amd quad core 3.2-3.5
geforce gtx 550ti 2048mb
8gb ram 1600



das ganze sollte dann ungefähr so aussehen :
https://www.youtube.com/watch?v=sUpJrT77XKg

Anzeige
1x zitiertmelden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enb Series Computer

28.10.2011 um 18:28
und noch eine frage dazu ob es einer von euch selber spielt ..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enb Series Computer

28.10.2011 um 18:36
Minimale Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB

Empfohlene Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enb Series Computer

28.10.2011 um 19:54
@m7
Das sind die anforderungen für gta an sich ohne enb usw.


melden

Enb Series Computer

28.10.2011 um 20:13
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:amd quad core 3.2-3.5
also ein quad mit jeweils 3.5 ghz?
ich kenn mich mit den amd modellen nicht so aus aber das sollte locker genügen
8gb ram reichen auch, nur bei der grafikkarte würd ich mir was anderes suchen, wenn du schon so eine prozessorleistung hast

http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-nvidia-geforce-gtx-560/4/#abschnitt_leistung (Archiv-Version vom 27.10.2011)

auf die schnelle gegooglet, da tümpelt das teil irgendwo im unteren bereich rum


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enb Series Computer

29.10.2011 um 13:51
@dS
Ich hatte eigentlich auch diese gtx 560 im visier die kostet dann aber auch dementsprechend mehr ich habe mir videos bei youtube angeguckt wo mit der gtx 550ti gespielt wird sah ganz gut aus ..
Nur ich würde gerne eine bestätigung haben.


melden

Enb Series Computer

29.10.2011 um 13:56
von mir kriegst du die nicht^^ vor allem in dem 100€ preissegment machen 50 oder 100 mehr für die 560 viel aus
natürlich spielt auch deine bildschirmauflösung eine rolle. nur würd ich bei der grafikkarte am wenigsten geizen wenn du spielen willst.
und soweit ich weiß braucht 2 gb grakaspeicher niemand.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enb Series Computer

02.11.2011 um 21:36
@dS
Kommt es nicht auch darauf an wie sie getaktet ist ?
Ich werd mal schaun was sich machen lässt ..


melden

Enb Series Computer

02.11.2011 um 21:40
@mysteriiouzz
klar, ich würd aber trotzdem eher zu einer teureren arte greifen anstatt eine billige zu übertakten
wenn du damit keine erfahrung hast lass es generell bleiben, sonst hast du ne kaputte karte daheim


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enb Series Computer

18.02.2012 um 14:08
Ich hab mir die GTX 560ti gekauft.


1x zitiertmelden

Enb Series Computer

18.02.2012 um 14:13
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:Ich hab mir die GTX 560ti gekauft.
Gute Wahl. Mit einer 550 wärst du nicht weit gekommen.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enb Series Computer

18.02.2012 um 14:39
@BläkStarVolume
Ja weiß ich die ist das Geld echt nicht wert mit meiner 560ti bin ich sehr zufrieden.
Eigentlich wollte ich mir eine 570 holen aber ich werde die 560ti einfach bald im SLI nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: