Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vernachlässigt. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 01:56
...wenn ihr single seid.
...wenn ihr alleine wohnt.
...wenn ihr schon mehrere jahre alleine wohnt (ca.3)
...wenn wenig freunde sich bei euch melden.
...und sich alles meistens um arbeit dreht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 02:00
Nicht vernachlässigt, nur einsam.


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 02:03
...wenn ihr in der Areibt vernachlässigt werdet, könnt ihr damit umgehen?


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 02:03
Einsam ok, ja das ist wohl die Folge davon.


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 02:05
Bei einer Skala von 1 - 10 (10 ist sehr vernachlässigt) fühle ich mich manchmal bei 7


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 02:05
@shinobi321
wie genau definierst du denn "vernachlässigt" in deinem speziellen Fall jetzt?


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 02:07
@enigma1441
unterschiedlich


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 02:10
@shinobi321
wär schon gut, wenn du das mal ein bißchen ausführen könntest. Dann könnte man dir besser Ratschläge geben.


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 02:23
ich bin single, ich hab wenig freunde, und trotzdem fühl ich mich kaum einsam. warum? weil ich nicht den fehler mache und von anderen erwarte dass sie mir meine mängel oder das gefühl des alleinseins geben, ich geb sie mir selbst, was mir gut tut was ich brauche. ich fühl mich gut.


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 02:13
wir haben doch allmy ;)


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 04:29
@Outsider

Genau! ^^
Ich wäre ja dafür, das dns Allmy irgendwie in einem Paralelluniversum einbaut. Dann können wir dort in Harmonie leben! xD


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 04:43
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:und sich alles meistens um arbeit dreht
Das Gefühl kenne ich, hinzu kommt das ich täglich aufs neue merke das ich den falschen Beruf mache und die Menschen dort weder ich noch sie mich leiden können. Sie sind mir einfach zu unterbelichtet und das in einer Buchbinderei haha. Coole Adidas Schuhe werden halt auch nicht von coolen Menschen produziert.
Ich werde das auf keinen Fall ewig fortführen.
Arbeit die man hasst tötet einen langfristig innerlich.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 05:07
jeder hat sein leben selbst in der hand niemand ausser uns selbst ist im stande situationen die einen nicht gefallen zu ändern um ein glückliches leben führen zu können so wie man es haben möchte..... nicht anderen die schuld geben und herumjammern sondern HANDELN !

@Lightstorm, @NeoKortex haben dies erkannt .... wenn jemand mit was auch immer unglücklich ist dann gibt es nur einen weg --> sich selbst zu (ver)ändern / seine einstellung zu ändern !


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 07:01
Man kann sich einsam fühlen unter hunderten von Menschen .


Ich fühl mich nicht vernachlässigt.
Will einfach in Ruhe gelassen werden


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 07:17
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:...wenn ihr single seid.
...wenn ihr alleine wohnt.
...wenn ihr schon mehrere jahre alleine wohnt (ca.3)
...wenn wenig freunde sich bei euch melden.
...und sich alles meistens um arbeit dreht.
... Nein, bin gerne und freiwillig Single.
... Nein, ich wohne gerne seit vielen Jahren alleine.
... Nein. S.o.
... Nein. Ich bin froh, wenn sich keiner meldet. Ich ergreife lieber selbst die Initiative, wenn es mir passt.
... Zugegeben, das nervt ein wenig.
Hat aber nichts mit "sich vernachlässigt fühlen" zu tun. Wenn frei habe, möchte ich von der Arbeit nichts wissen. Da vernachlässigt der werte Gesprächspartner höchstens meinen Wunsch, dienstlich und privat zu trennen.


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 09:11
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich werde das auf keinen Fall ewig fortführen.
Arbeit die man hasst tötet einen langfristig innerlich.
Das ist wohl wahr, habe vor 4 Jahren nochmal einen Beruflichen Neustart in einer ganz anderen Branche gemacht Kann es auch empfehlen, hab nix bereut!


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 14:03
@-Therion- richtig, erstaunlicherweise fühl ich mich zB gar nicht einsam oder allein obwohl es wenn man die situation betrachtet (keine freundin, wenig freunde etc) allen grund dazu geben müsste. ich glaube vielmehr dass die ursache gar nicht im äußeren umfeld liegt sondern immer in einem selbst. man will quasi von anderen etwas haben was man sich selbst nicht gibt. und dann macht man andere leute dafür verantwortlich (ach wär nicht nicht single wär ich nicht so einsam..) schon die alten griechen erkannten mit ihrem satz "erkenne dich selbst" dass man erst bei sich selbst anfangen muss, erst wenn man mit sich im reimen ist, was zu bieten hat, kann man auch anderen was geben (wenn du dich selbst nicht liebst und schätzt kannst du es auch schwer anderen gbeen)


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

30.10.2011 um 16:55
Fühlt ihr euch vernachlässigt..
NEIN

ich bin froh wenn ich mal meine Ruhe haben kann - dann genieße ich die einsame Stille wie Erholsam…


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

31.10.2011 um 06:31
@NeoKortex

du hast es genau erkannt und auf den punkt gebracht :)

zuersteinmal musst du mit dir selbst im reinen sein, wissen was du möchtest aber auch erkennen was du nicht möchtest und dannach musst du handeln.

"erkenne dich selbst werde der du bist "

wenn man sich vernachlässigt und einsam fühlt dann ist man selbst schuld daran denn um etwas zu bekommen muss ich zuerst einmal selbst bereit dazu sein von mir etwas zu geben. herumjammern, das fehlverhalten bei den anderen zu suchen oder darauf zu warten bis es von alleine so wird wie man sich das vorstellt wird nicht funktionieren.

vernachlässigung zb. ist das gegenteil von zuwendung .... wenn ich zuwendung möchte muss ich selbst den ersten schritt tun, indem ich zuwendung gebe und mich nicht isoliere um sie von anderen zu erhalten. es gibt nämlich nur zwei möglichkeiten entweder gehe ICH auf die menschen zu oder ich finde mich mit der situation ab. zuhause herum zu sitzen und sich selbst zu bemittleiden ist der falsche weg und wird nichts ändern.

selbstverantwortung übernehem heisst das zauberwort ! :) ..... wer ein bewusstsein für sich selbst entwickelt, sich selbst kritisch hinterfragt und stätig an sich und seiner persönlichkeit arbeitet wird sein leben immer selbst in der hand haben und nicht aus der bahn werfen können.



ein schönes zitat zu den thema das auch mein lebensmotto ist:

Es gibt weder falsche noch richtige Entscheidungen in unserem Leben sondern nur jene für die wir uns NICHT entschieden haben. Genausowenig wie es positive oder negative Erlebnisse gibt einzig unsere EINSTELLUNG macht sie dazu. Änderst du deine Geisteshaltung wirst du nicht nur dein Leben verändern sondern es auch VERSTEHEN.


melden

Fühlt ihr euch vernachlässigt..

31.10.2011 um 06:46
In alle den jahren seit ich sag ich jetzt mal auf den eigenen beinen stand, hab ich mich nie
vernachlässigt gefühlt. Den ich nehme mal an als erwachsener mensch hat man das leben selber in der hand. Und meist(nicht immer) bekommt man auch das zurück was man auch bereit ist zu geben.

Zugegeben mit dem worten " vernachlässigt fühlen" bringe ich kinder im zusammenhang.
Weil sie alles was sie im leben bekommen nun mal von uns erwaschsenen abhängig machen müssen.
Da sie nicht in der lage sind für sich selber zu sorgen usw. Aber als erwachsener sich vernachlässigt
zu fühlen, ist vilt nur im geringen maße möglich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: