Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Seelen im schlaf wandern?

Seite 1 von 1

Können Seelen im schlaf wandern?

05.11.2011 um 22:25
Nachdem ich den film insidiuos gesehen habe hat sich eine häufig gestellte frage die mich seit Jahren beschäftigt wieder gestellt

Können unsere Seelen eig wenn sie Träumen aus unserem Körper gehen und zu dem Ort gehen wovon wir gerade träumen?

Ich meine zum beispiel damit seitdem wir aus dem alten Haus ausgezogen sind vor 11 Jahren habe ich jede Nacht den selben Traum (mit noch anderen) aber jedesmal bin ich am selben ort in dem haus wieder und meine aufgabe ist es jedesmal nicht erkannt zu werden den dann droht eine anzeige von dem jetzigen besitzer dessen Familie ich muss also jedesmal durch den ganz großen Garten ohend as mich jemand sieht jedoch... gehe ich jedesmal aus dem selben weg wiederhinaus an einer anderen tür die sich im zweiten garten des Hauses befindet sieht man mich im Traum dann wenn ich über dieses Tor springe bin ich sogesehen wieder gerettet und sie können mir nicht mehr folgen!

Aber wäre es nicht mal interresant zu wissen ob dies klappt? ich selber glaube eig nicht daran aber ich finde es dennoch interresant zu wissen was andere darüber denken!!

In vielen Serien wird dies ja oft gezeigt bei X-Faktor das unfassbare zum beispiel aber was da kommt sollte man nicht immer glauben schenken

Aber was meint ihr dazu (: mich würde eure meinung interresieren!

Liebe Grüße Alma


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Seelen im schlaf wandern?

05.11.2011 um 22:42
Wenn das der Fall wäre dann müssten wir doch andere Seelen begegnen oder nicht??

Als ich von meinem Vater träumte, träumte dieser aber was ganz anderes, ergo; keine Wanderung ^.^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Horrorgestalt305 Beiträge
Anzeigen ausblenden