Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer oder was ist Navtec?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Navtec ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 13:20
als ich grad aus dem Fenster sah, glotzte ich direkt in die Kamera eines vorbeifahrenden Navtec-Wagens.

Die Aufmachung war identisch mit denen der Google-Fahrzeuge, auch der gleiche Typ Kamera auf dem Dach.

Nur dass auf dem Wagen "Navtec" stand und dieser ein niederländisches Kennzeichen hatte.

Anscheinend scheint mittlerweile nicht nur Google unsere Strassen und Häuser zu fotographieren...

Wisst ihr was darüber?

Anzeige
melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 13:23
Is für die teile im Auto..... navi geräte


melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 13:23
Könnte es Navteq gewesen sein? http://www.navteq.com/#highlight (Archiv-Version vom 18.10.2011)


melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 13:24
guck mal hier http://www.navtec.de/


melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 13:24
@Bodo

auf dem Wagen stand es mit "c"...


melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 13:24
@Marzi
ich denke nicht das die die strasse fotografiern :D


melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 13:25
und der Wagen hatte ein niederländisches Kennzeichen...


melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 13:25
Ok, danke. Navteq ist eben so nahe gelegen mit den Maps! :)


melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 13:26
@Marzi
pk sorry hatte einen falschen link auf... die haben doch was mit navis zu tun


melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 13:28
Die Kamera auf dem Dach sah exakt so aus wie die auf den Google-Fahrzeugen...


melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 13:29
Googelt mal nach Navteq car (ja, ich nerv mit navteq :D ) und guckt euch die Bilder an. Wars so eines? :)

Die google Kameras sind anders, hmmmmm :D

(Mein letzter Beitrag zu NavteQ - versprochen :) )


melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 15:30
@subhuman

falls du dich auf sonem google bild, o.a. findest kannst du dich unkenntlich machen lassen, btw.

koennte ja sein dass du anonym bleiben willst. ;)


melden

wer oder was ist Navtec?

14.11.2011 um 16:29
@Puschelhasi

ach das wäre mir eigentlich egal, ich wunder mich halt nur nur, dass anscheinend nicht nur Google durch die Gegend fährt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: