Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Polaroidexperten

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polaroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lifeline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Polaroidexperten

20.11.2011 um 07:48
Da ich in Erwägung ziehe, mir ganz Oldschool eine Polariodkamera zu besorgen, hier mal einige Fragen:

-Wo gibt es das Photopapier?
-Was kostet das?
-Kann man die Photos einscannen?
-Wann verblasst so ein Photo?

Dankeschööjn für die Antworten =)

Anzeige
melden

An alle Polaroidexperten

20.11.2011 um 21:46
-Wo gibt es das Photopapier?
Fotofachhandel - Internet (Amazon)

-Was kostet das?
70 Blatt - ca. 11 € bei Amazon

-Kann man die Photos einscannen?
Wieso denn nicht?

-Wann verblasst so ein Photo?
Dauert bei optimaler Lagerung mehrer Jahrzehnte, bis diese langsam an Farbe und sättigung verlieren


melden

An alle Polaroidexperten

20.11.2011 um 21:50
@lifeline

begib dich doch mal in einen alteingesessenen Photoladen, da findest du alle Antworten.


melden

An alle Polaroidexperten

20.11.2011 um 21:55
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320779205464&clk_rvr_id=286402734049


melden
lifeline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Polaroidexperten

21.11.2011 um 20:23
@RobbyRobbe

Wow, 70 x Papier für 11€?!

Wo hast du das gesehen?
Ich zahl mich nämlich sonst blöd für das Papier xD

Hab übrigens gestern ne Polaroid geschenkt bekommen vom Freund meines Vaters.. die stand bei ihm nur noch rum :D


melden

An alle Polaroidexperten

21.11.2011 um 20:33
bau dir halt sowas is zwar nich polaroid aber genauso gruselig, brrrrrr
dirkonkamera


melden

An alle Polaroidexperten

21.11.2011 um 20:55
@lifeline

Sorry - ich hatte übersehen, dass es Photopapier für PoGo Drucker ist (Sofortbilddrucker für Unterwegs) - anscheindend gibt es die kaum nach der Insolvenz - eine Möglichkeit (naja relativ) günstig daran zu kommen ist via Ebay oder durchsuche Kleinanzeigen.

http://www.ebay.de/sch/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1311&_nkw=Polaroid+Film&_sacat=See-All-Categories


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: