Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätsel - wie findet mans heraus?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rästel Junge Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dummmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätsel - wie findet mans heraus?

21.11.2011 um 00:39
13% jungen spieln tennis, 30% mädchen. ergibt 43% . 57% menschen spielen kein tennis. ingesamt sind es 100% . wie findet man denn jetzt heraus, wieviel jungen kein tennis spielen, & wieviele mädchen kein tennis spielen? sodass am ende genau 100% jungen und mädchen rauskommen? also nicht 100% jungen +100% mädchen.. das würde ja 2005 ERGEBN! Danke :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rätsel - wie findet mans heraus?

21.11.2011 um 00:45
@dummmensch

sry, ich war mal bequem, ist aber auch schön spät für rätselmeisterleistungen meinerseits

tadaa :D

http://www.gutefrage.net/frage/raetsel---wie-findet-mans-raus


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätsel - wie findet mans heraus?

21.11.2011 um 01:24
@old_sparky

hast du dir das durchgelesen?

ich sehe da nicht die lösung.

wie man es löst... im prinzip einfach. es ist eine verhältnisrechnung.

57:43


melden

Rätsel - wie findet mans heraus?

21.11.2011 um 01:27
@sator

ja gut, hast mich ertappt aber zu meiner entschuldigung müßte ich ja auch schon lange im bett sein, hab das nicht bis zum ende durchgelesen, aber mir fiel aus das doch einpaar gute lösungsansätze mit dabei waren


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätsel - wie findet mans heraus?

21.11.2011 um 01:31
39,76744186046511627906976744186% der nicht tennisspielenden menschen sind mädchen

und

17,23255813953488372093023255814% jungens


hmok. meiner theorie nach.


1x zitiertmelden

Rätsel - wie findet mans heraus?

21.11.2011 um 01:34
@sator


wie sehen denn die 0,76744.. weiblichen und 0,2325 männlichen nichttennisspieler bitte aus? :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätsel - wie findet mans heraus?

21.11.2011 um 01:37
@old_sparky

was weiss ich. ich bin nicht urheber dieses bladen rätsels.


melden

Rätsel - wie findet mans heraus?

21.11.2011 um 10:50
Zitat von dummmenschdummmensch schrieb:13% jungen spieln tennis, 30% mädchen. ergibt 43% . 57% menschen spielen kein tennis
Das ergibt so überhaupt keinen Sinn oO


melden

Rätsel - wie findet mans heraus?

21.11.2011 um 10:52
@blackout

Das gehört ja zum Rätsel, den Leser mit einer beschissenen Art der Aufgabenstellung zu verwirren... Sonst wär' es nämlich recht leicht.


melden

Rätsel - wie findet mans heraus?

21.11.2011 um 11:06
wie ist das verhältnis jungen zu mädchen? 10 zu 1 oder wie?


melden

Rätsel - wie findet mans heraus?

26.11.2011 um 22:18
bilde einen satz aus diesen wörtern
der ,der der, der, in, in, in, in


melden
dummmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätsel - wie findet mans heraus?

26.11.2011 um 22:47
die sache ist geklärt, trotzdem danke :)


1x zitiertmelden

Rätsel - wie findet mans heraus?

26.11.2011 um 22:49
geklärt ?????????????????


melden
dummmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätsel - wie findet mans heraus?

27.11.2011 um 10:15
@signum111
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =)


melden

Rätsel - wie findet mans heraus?

27.11.2011 um 10:16
Der Inder in der Inderin


melden
dummmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätsel - wie findet mans heraus?

27.11.2011 um 21:34
@boynamedsue
lachflash XD HAHAHAHA :D:D:D: pervers.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätsel - wie findet mans heraus?

27.11.2011 um 23:14
Zitat von dummmenschdummmensch schrieb:die sache ist geklärt, trotzdem danke
aha. und du hattest nicht vor, uns aufzuklären?


melden
dummmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätsel - wie findet mans heraus?

28.11.2011 um 18:27
@sator
ach, ich hab euch die frage falsch gestellt. das ergebnis kann man nich wissen. man kann sich die azhlen aussuchen.. hauütsache da kommt 100% raus oder so. scheiss drauf! ^^


melden

Rätsel - wie findet mans heraus?

28.11.2011 um 18:38
@old_sparky

Die Frage fand gutefrage.net wohl nicht gut. Aufe meinen Klick erhielt ich folgende Info:
Diese Frage gibt es leider nicht mehr
Liebe Community, lieber gutefrage.net-Nutzer,

die aufgerufene Frage existiert leider nicht mehr auf gutefrage.net. Dies kann unter anderem folgende Ursachen haben:

Die Frage musste aus rechtlichen Gründen gelöscht werden, da sie bspw. Beleidigungen, rechtswidrige oder illegale Inhalte beinhaltete.
Die Frage war eine Wissensfrage, die auf einfache Art und Weise ergoogelt werden konnte.
Die Frage stellte eine Umfrage dar, bei der der Ratgeber-Charakter nicht im Vordergrund stand.
Die Frage ist eine Chat- oder Diskussionsfrage, die nur im Forum zulässig ist.
Die Frage war als Hausaufgabenfrage anzusehen und nicht als eine Suche nach Rat.
Innerhalb kurzer Zeit wurde die gleiche Frage doppelt oder mehrfach gestellt.
:D


melden

Rätsel - wie findet mans heraus?

28.11.2011 um 19:10
Zitat von satorsator schrieb am 21.11.2011:39,76744186046511627906976744186% der nicht tennisspielenden menschen sind mädchen

und

17,23255813953488372093023255814% jungens
Das habe ich auch heraus bekommen, nur dass die höhere Zahl der nicht-Tennis-spielenden Menschen den Jungs gelten muss :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: