Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ehemalige Mitglieder

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Warum, Weg, Mitglieder

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 21:51
Mir fällt auf, dass viele Threads von sog. "ehemaligen Mitgliedern" begonnen wurden.

Wieso sind die nicht mehr da? Freiwillig vertschüsst, oder warum?


melden
Anzeige

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 21:53
kommt drauf an

ein paar haben sich freiwillig vertschüsst und ein paar sind gegangen worden


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 21:53
@freebee
Hallo freebee, ehemalige Mitglieder heisst, das die Mitglieder nicht mehr hier angemeldet sind.
Sie haben sich gelöscht, aber ihre Themen bleiben bestehen.


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 21:53
Sind dann halt alte Threads, oder die Ersteller hatten keine Interesse mehr am Thema und sind gegangen oder haben sich so unsäglich aufgeführt das sie geschmissen wurden.


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:03
@freebee
Naja es wäre ja blöd einen Thread allein deswegen zu löschen bloss weil der TE nichtmehr da ist :D
manchmal wirds gemacht - aber meist wenns direkt eine persönliche Sache zB ein Problem ist ..
wenns dagegen ein allgermeines Thema ist was viel Anklang findet und Diskussionsbedarf besteht - dann wird kein Thread deswegen gelöscht weil der TE Ex-User ist ...

By the way...
manche Ex-User haben sich auch umbenannt damals - und Threads etc konnten dabei noch nicht mitgenommen werden ...


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:04
Unter den Mods erzählt man sich hinter vorgehaltener Hand, dass sie von @Doors geholt wurden, nachdem sie dreimal laut seinen Nickname schrieben.


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:05
@Doors @Doors @Doors

Gut kann jetzt etwas dauern, er ist ein Alter Mann und ein Rollator ist nun mal kein Ferrari.


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:06
DOORS
DOORS
DOORS


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:07
Gibt etliche Beiträge, die ich interessant finde, aber leider, leider, ehemaliges Mitglied.

Hab auf anderen Foren festgestelllt, dass bestimmte Threads gelöscht werden, habe hier aber nicht den Eindruck.

Wie wird man hier "ehemaliges Mitglied" ?


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:07
@Menetekla is wieder da..gottverdammt bist du ein Cousin von frezzy?


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:08
Wie wird man hier "ehemaliges Mitglied" ?

Geh in irgendeinen Thread und betreibe Revisionismus, ruckzuck biste weg vom Fenster.


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:10
@rutz

Glaube Menetekla wurde nicht gesperrt.


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:11
is docjh egal ob gesperrt oder gelöscht


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:14
Du kannst die ehemaligen Mitglieder auch selbst fragen.

Sind eh wieder da.


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:22
@rutz
Nein.

@Saphira
Danke.


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 22:27
Aber @Menetekla passt hier schon rein :D
Obwohl ...
besser:
Diskussion: User Ade!
Hier wäre ich sogar zu nem Requiem bereit für dich ;)

115

uuuund ab in den Orkus

Das Bild gefällt mir immer besser :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 23:02
@Thermometer
Ich habs mal geschaff die Karte in der 3-4 Runde zu Spielen :)
Boa hatte mein Kumpel nen Schleim :D


melden

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 23:05
Magic war das bessere Yu-Gi-Oh


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 23:06
@-ripper-
Es war Yu-Gi-Oh für Erwachsene.


melden
Anzeige

Ehemalige Mitglieder

26.11.2011 um 23:06
@interrobang

Ja, Magic war schon geil :D


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt